Bei Promi Big Brother knistert's: Kandidaten auf Flirtkurs

Während jetzt auch Dildo-Mia den "Promi Big Brother"-Container verlassen musste, steigt bei den übrigen WG-Insassen das Flirt-Barometer. Wir verraten Euch, wer bei wem anbandelt und bei wem sich vielleicht sogar eine neue große Liebe anbahnt.

Kopie von Promi Big Brother, Alex Rietz, Paul Janke
Alexandra schwärmt: "Paul ist auf jeden Fall eine Schnitte, ein hübscher Kerl.“ Foto: Sat.1

Für alle, die es noch nicht wissen: Mia Magma und ihr geliebter Vibrator mussten das Big Brother -Haus verlassen. Es geht deswegen aber nicht weniger heiß zu: Im Container wird nämlich geflirtet, was das Zeug hält! Doch nicht nur Ex-Bachelor Paul Janke und TV-Komissarin Alexandra Rietz kommen einander näher. Auch Claudia Effenberg könnte bei Promi Big Brother vielleicht ihre neue Liebe finden.

Turtel-Alarm

Promi Big Brother, Roland Schill
Ist Alexandra in Paul Janke verliebt? Foto: Sat.1

Bei Alexandra und Paul scheint es gewaltig zu knistern. In einem ruhigen Moment hat sich die Blondine sogar schon an Janke gekuschelt. "Paul ist auf jeden Fall eine Schnitte, ein hübscher Kerl", meint sie. Auch Liz Baffoe ist sich im Studio-Gespräch mit Moderator Jochen Schropp sicher: "Die Alex hat sich in den Paul verliebt. Keine Frage!" Und ihr Schwarm? Dem scheinen die Annährungsversuche seiner Mitbewohnerin zumindest nicht unangenehm zu sein.

Was geht bei Schill und Claudia?

Promi Big Brother, Roland Schill
Roland Schill macht aus seinen Gefühlen für Claudia Effenberg keinen Hehl. Foto: Sat.1
Doch nicht nur der Ex-Bachelor und Alexandra Rietz gehen auf Flirtkurs. Auch zwischen Roland Schill und Claudia Effenberg scheint sich etwas anzubahnen. Sechs lange Tage im Keller der BB-Hauses haben die beiden einander näher gebracht. Schill hat Claufia Effenberg nicht nur zu seinem 50er in Rio eingalden, mit dem Versprechen: "Ich lege dir ganz Rio zu Füßen." Er ist völlig hingerissen von Effenberg. "Ich finde sie so als Gesamtfrau, mit ihrem Charme und Humor durchaus anziehend", meint Roland. "Claudia ist eine Frau wie eine Waffe." Kaum im Luxusbereich eingezogen, ging "Schilli-Billi" aufs Ganze. Er fragte das Objekt seiner Begierde nicht nur, ob sie mit ihm nackt schwimmen gehen wollte, sondern küsste sie auch leidenschaftlich auf den Nacken. Claudia Effenberg hingegen scheint es genießen, umgarnt zu werden. Ob das der Beginn einer neuen Liebe ist?

Promi Big Brother: Ela fliegt und Claudia stinkt(s)

Mehr zum Thema: