Zack Snyder zeigt erstes Bild: So sieht Ben Affleck als Batman aus

Dass ausgerechnet Ben Affleck der neue Batman ist, hat viele Fans des Superhelden nicht gerade begeistert. Doch Ben macht im schwarzen Hero-Kostüm gar keine schlechte Figur. Das zeigt das erste Bild von Affleck im neuen Superhero-Film von Regisseur Zack Snyder.

Batman vs. Superman
Ben Affleck als Batman. Foto: Twitter

Ben Affleck spielt in "Batman vs. Superman" den Batman?! Das hat bisher so manchen Fan des dunklen Super-Heros nicht in den Kram gepasst. Doch dass der Schauspieler in seinem Film-Kostüm ziemlich cool aussieht, zeigt das erste Bild von Affleck als Batman, das soeben im Internet aufgetaucht ist. Geschossen wurde das Foto von Regisseur Zack Snyder mit seiner Leica-Kamera. Der Filmemacher veröffentlichte den Still auf Twitter.

Ganz schön dark

Zugegeben, der Mann im tiefschwarzen Superhelden-Outfit, auf dem sich imposante Muskeln abzeichnen, sieht richtig bedrohlich aus. Und dank charismatischem Affleck-Kinn können wir auch ganz bestimmt davon ausgehen, dass es wirklich Ben ist, der da so cool aus der Wäsche guckt. Im Hintergrund steht das schwarze Batmobil, von dem Snyder kürzlich bereits ein Foto veröffentlicht hat. Alles in allem macht das erste Bild von Ben Affleck als Batman einen richtig "darken" Eindruck.

Batman vs. Superman
Zac Snyder zeigt das neue Batmobil. Foto: Twitter

Während der Titel des Films noch inoffiziell ist, steht der Cast für "Batman vs. Superman" schon lange fest: Henry Cavill schlüpft in die Rolle des Superman, Gal Gadot mimt Wonder Woman. Ebenfalls zu sehen ist Amy Adams als Reporterin Lois Lane und Diane Lane als Clarks Mutter. Das Superhelden-Epos von Zac Snyder soll im Mai 2016 in die Kinos kommen.

Interstellar: Erstes Filmplakat veröffentlicht

Mehr zum Thema: