Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

In New York erwischt: Ist diese brünette Beauty Schweinis Neue?

11.09.2014 um 10:04, Elisabeth Spitzer
min read
Frisch getrennt und neu verliebt? Gerüchte, zwischen Weltmeister Bastian Schweinsteiger und seiner Freundin Sarah Brandner, würde es kriseln, scheinen hiermit bestätigt: Der Kicker zeigte sich jetzt in New York Hand in Hand mit einer schönen Brünetten.

Die "Bild"-Zeitung sorgt mit einem vielsagenden Foto für Wirbel: Völlig entspannt spaziert Bastian Schweinsteiger durch den Big Apple. An seiner Hand eine dunkelhaarige Schönheit. "Sie wirkten sehr vertraut und entspannt", verrät ein Augenzeuge überdies dem deutschen Blatt. Nun wird natürlich gemunkelt, der 30-Jährige hätte sich still und heimlich von seiner langjährigen Freundin Sarah Brandner getrennt und habe inzwischen eine neue Freundin.

Neue Liebe?

Außerdem fragen sich alle: Wer ist die mysteriöse Frau an Schweinis Seite? Es wird spekuliert, es könnte sich bei der mutmaßlich neuen Flamme um die attraktive Tennisspielerin Ana Ivanovic handeln. Immerhin habe die serbische Beauty den FC Bayern Münscchen-Spieler bei der

"Ice Bucket Challenge"

nominiert.

Zu ihrer angeblichen Trennung haben weder Bastian Schweigsteiner noch Sarah Brandner bisher Stellung genommen. Auch über seine NY-Flamme hat sich der Fußball-Profi nicht geäußert. Aber ganz ehrlich: Auch Promis haben das Recht auf Privatsphäre.

Kristen Stewart: Affäre mit Jennifer Lawrence-Ex?

more