Direkt zum Inhalt
JIM WATSON / AFP / picturedesk.com

Zu Recht: Barack Obama genießt neue Freiheit!

08.02.2017 um 11:33, Andreea Iosa
min read
Seine neue Freiheit und Gelassenheit sieht man dem ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama richtig an. Gleich nachdem er das Weiße Haus Donald Trump überlassen hat, ist er mit Frau Michelle und Freund Richard Branson in die Karibik geflogen.

Auf den British Virgin Islands hat er sich nicht nur die Sonne auf dem Bauch scheinen lassen, sondern sich auch körperlich betätigt, was ihm sichtlich unglaublich viel Spaß bereitet hat. Früher haben wir ihn außerdem auch im Urlaub stets im Anzug gesehen, nun zeigt er sich erleichtert und erlöst in Badehose beim Kitesurfen – und er macht wirklich eine gute Figur. Die

Welt freut sich mit ihm

und gönnt ihm seine Freude. Wir können es alle nachempfinden, wie es ist, einen stressigen Job hinter sich gebracht zu haben und die Leichtigkeit des Lebens wieder zu spüren.

more