Bachelorette-Kandidat Aurelio: Sexy Rolle in Erotik-Film "Sexy Pole Girls"

Was die Bachelorette wohl dazu sagt? In der RTL-Show macht Rosenkavalier Aurelio Single-Dame Anna schöne Augen. Doch wie jetzt enthüllt wurde, hat der heißblütige Italiener eine schlüpfrige Vergangenheit: Er spielte in einem Erotikfilmchen mit!

Bachelorette
Aurelius steht zu seiner schlüpfrigen Vergangenheit. Foto: RTL/ Gregorowius

Dass "Bachelorette" -Kandidat Aurelio als Manager eines Erotik-Sternchens Verbindungen zum pikanten Milieu hat, ist bereits bekannt. Doch nun ist ein brisantes Filmchen mit dem Rosenkavalier in der Hauptrolle aufgetaucht: Wie die "Bild" am Sonntagabend enthüllte, spielte Aurelio in der Vergangenheit in einem Erotik-Film mit dem Titel "Sexy Pole Girls – Das Leben an der Stange" mit.

Erotik-Held

Während der fesche Italiener derzeit in der RTL-Kuppelshow um die Gunst von Junggesellin Anna Christiana Hofbauer wetteifert, verführte er in dem Erotik-Streifen als Bordellbesitzer "Niko" die Damen. Als Beweis veröffentlichte die "Bild" schlüpfriges Bildmaterial, das Aurelio in Action zeigt.

Bachelorette, Aurelio
In der RTL-Kuppelshow buhlt Erotik-Star Aurelio um "Bachelorette" Anna. Foto: RTL/Armanda Claro

Aurelio sieht keinen Grund, seine pikante Vergangenheit zu leugnen. "Ich bereue es nicht, dass ich das gedreht habe. Es ist mir auch nicht peinlich", so der "Bachelorette"-Kandidat im Gesrpäch mit der "Bild". Ob die schöne Anna das auch so locker sieht, wenn sie von dem Schmuddel-Filmchen erfährt?

Liebes-Selfie: Ex-Bachelor Christian Tews zeigt seine neue Freundin

Mehr zum Thema: