Direkt zum Inhalt
Aurelius steht zu seiner schlüpfrigen Vergangenheit.
Aurelius steht zu seiner schlüpfrigen Vergangenheit.
RTL/ Gregorowius

Bachelorette-Kandidat Aurelio: Sexy Rolle in Erotik-Film "Sexy Pole Girls"

04.08.2014 um 11:00, Elisabeth Spitzer
min read
Was die Bachelorette wohl dazu sagt? In der RTL-Show macht Rosenkavalier Aurelio Single-Dame Anna schöne Augen. Doch wie jetzt enthüllt wurde, hat der heißblütige Italiener eine schlüpfrige Vergangenheit: Er spielte in einem Erotikfilmchen mit!

Dass

"Bachelorette"

-Kandidat Aurelio als Manager eines Erotik-Sternchens Verbindungen zum pikanten Milieu hat, ist bereits bekannt. Doch nun ist ein brisantes Filmchen mit dem Rosenkavalier in der Hauptrolle aufgetaucht: Wie die "Bild" am Sonntagabend enthüllte, spielte Aurelio in der Vergangenheit in einem Erotik-Film mit dem Titel "Sexy Pole Girls – Das Leben an der Stange" mit.

Erotik-Held

Während der fesche Italiener derzeit in der RTL-Kuppelshow um die Gunst von Junggesellin Anna Christiana Hofbauer wetteifert, verführte er in dem Erotik-Streifen als Bordellbesitzer "Niko" die Damen. Als Beweis veröffentlichte die "Bild" schlüpfriges Bildmaterial, das Aurelio in Action zeigt.

In der RTL-Kuppelshow buhlt Erotik-Star Aurelio um "Bachelorette" Anna.

Aurelio sieht keinen Grund, seine pikante Vergangenheit zu leugnen. "Ich bereue es nicht, dass ich das gedreht habe. Es ist mir auch nicht peinlich", so der "Bachelorette"-Kandidat im Gesrpäch mit der "Bild". Ob die schöne Anna das auch so locker sieht, wenn sie von dem Schmuddel-Filmchen erfährt?

Liebes-Selfie:

Ex-Bachelor Christian Tews zeigt seine neue Freundin

more