Avril Lavigne und Chad Kroeger: Kurz vor der Scheidung?

Erst im Juli 2013 gaben Rock-Röhre Avril Lavigne und Sänger Chad Kroeger einander das Ja-Wort, doch ihre Ehe soll bereits am Ende sein. Insider sprechen sogar von einer bevorstehenden Scheidung.

Chad Kroeger; Avril Lavigne
Gehen Chad Kroeger &  Avril Lavigne bald getrennte Wege? Foto: Getty Images

Nur ein Jahr nach ihrer Hochzeit sollen Avril Lavigne und Chad Kroeger kurz vor der Scheidung stehen. Im Sommer 2012 trauten sie sich, jetzt wurden die beiden ohne ihre Eheringe gesichtet. Alles aus und vorbei? Laut "E! News" ist die Scheidung nur noch eine Frage der Zeit ist.

Avril Lavigne bald wieder Single?

Zu kriseln scheint es schon länger. Doch wie ein Vertrauter des Paares behauptet, würde es um Avrils Ehe nach wie vor nicht gut bestellt sein. "Ich wette, dass sich die beiden bald trennen", so der Insider.

Chad Kroeger; Avril Lavigne
Avril und Chad haben im Juli 2013 geheiratet. Foto: Getty Images

"Avril ist bereits durch einen schmerzhafte Scheidung gegangen. Ihre Freunde wollen, dass sie ihrer atuellen Ehe noch eine Chance gibt, bevor sie das Handtuch wirft", meint die Quelle. Bleibt zu hoffen, dass die beiden Rok-Stars ihre Beziehung doch noch in den Griff bekommen. Auch wenn es derzeit nicht danach aussieht.

Rätselraten um Keiras Knightleys Bäuchlein: Ist sie etwa schwanger?

Mehr zum Thema: