Avril Lavigne schwer krank? Sängerin schockt Fans mit ominösen Postings

"Betet für mich!" Avril Lavigne verrät auf Twitter, dass sie gesundheitliche Probleme hat und bittet ihre Follower, sie in ihre Gebete mit einzuschließen. Fans sind besorgt. Aber wie schlimm steht es wirklich um die kanadische Sängerin?

Avril Lavigne
Avril Lavigne schwer krank? Foto: Getty Images

Sorge um Avril Lavigne ! Die 30-Jährige verriet per Tweet, dass es ihr gesundheitlich nicht gut geht. Ein Sprecher bestätigte die Echtheit der Postings. Wie schlimm es um die Rock-Röhre steht, ist aber noch unbekannt.

Avril Lavigne: "Betet für mich!"

Die Kanadierin twitterte: “Ich fühle mich schlecht, weil ich nicht in der Lage war, meinen Fans etwas zu sagen und ihnen zu erklären, warum sich so lange abwesend war." Und weiter: "Mir geht es nicht gut. Ich habe gesundheitliche Probleme. Bitte schließt mich in Eure Gebete ein.“
Woran Avril erkrankt ist, verriet sie nicht. Ihre ominösen Tweets benuruhigen Fans und Medien. Mit den Hashtags #PrayForAvril und #GetWellSoonAvril schicken ihre Follower Genesungswünsche an die Sängerin.
 
Auch wir wünschen Avril Lavigne gute Besserung!
Avirl Lavigne und Chad Kroeger: Kurz vor der Scheidung?