Ashton Kutcher lässt uns raten, wer seine Tochter ist

Ashton Kutcher und Mila Kunis verkünden den Namen ihres Babys auf Ashtons Website aplus.com. Außerdem präsentiert uns der Two And A Half Men-Star Babyfotos und lässt seine Fans raten, welches Bild seine Neugeborene Tochter zeigt.

Ashton Kutcher
Scherzkeks! Ashton Kutcher lässt uns raten, welches sein Baby ist. Foto: aplus.com, Getty Images

Während nach der Geburt von Ashton Kutchers und Mila Kunis' Tochter zunächst Gerüchte laut wurden, das Töchterchen höre auf den Namen Finn , verkünden die frischgebackenen Eltern nun höchst persönlich den Namen ihres Kindes.

Hallo, Wyatt Isabelle Kutcher!

"Mila und ich möchten Wyatt Isabelle Kutcher auf der Welt willkommen heißen", schreibt Ashton auf seiner Seite aplus.com. "Möge dein Leben erfüllt sein mit Wunder, Liebe, Lachen, Gesundheit, Glück, Neugier und Privatsphäre."

Und weil der 36-Jährige weiß, wie sehr sich die Welt auf das erste Foto seiner Tochter freut, erlaubte er sich als "Punk'd"-Witzbold bei dieser Gelegenheit auch einen Scherz mit seinen Lesern. Der glückliche Papa veröffentlichte diverse Baby-Fotos sowie das Bild von einem Lama und lässt und raten, welche Aufnahme die kleine Wyatt Isabelle Kutcher zeigt.

Ashton Kutcher
Ashton lässt uns raten, wer seine Tochter ist. Foto: aplus.com

Ashton Kutcher
Ashton lässt uns raten, wer seine Tochter ist. Foto: aplus.com

Ashton Kutcher
Ashton lässt uns raten, wer seine Tochter ist. Foto: aplus.com

Ashton Kutcher
Ashton lässt uns raten, wer seine Tochter ist. Foto: aplus.com

Ashton Kutcher
Ashton lässt uns raten, wer seine Tochter ist. Foto: aplus.com

 

Ashton Kutcher
Ashton lässt uns raten, wer seine Tochter ist. Foto: aplus.com

Ashton Kutcher
Ashton lässt uns raten, wer seine Tochter ist. Foto: aplus.com

Ashton Kutcher
Ashton lässt uns raten, wer seine Tochter ist. Foto: aplus.com

Des Rätsels Lösung liefert uns Ashton aber leider nicht. "Könnt ihr erraten, welche unsere ist?", fragt er und meint nur: "Aber ist das wirklich wichtig? Alle Babys sind süß." Fies!

JLo vs. Kim: Wer hat den heißeren Po? P. Diddy hat die Antwort