Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Ariana Grande: Ihr Stalker wurde in eine Psychiatrie eingewiesen

04.12.2014 um 08:46, Maria Zelenko
min read
Ariana Grande kommt seit einiger Zeit nicht mehr zur Ruhe, weil ein ein Stalker sie verfolgt. Nachdem er die Sängerin in den vergangenen Wochen mit bizarren Geschenken überhäuft hat, tauchte er nun im Weihnachtskostüm in ihrer Plattenfirma auf.

Timothy Normandin hatte den Popstar in letzter Zeit nicht nur verfolgt, sondern ihr auch merkwürdige Geschenke gemacht. Riesen-Kürbisse, Fußringe und dreiteilige Spiegelsets waren nur einige seiner "Aufmerksamkeiten". Nachdem sich

Ariana

schon mehrmals bei der Polizei beschwert hatte und die Aufforderung, sich von der Sängerin fernzuhalten, ignoriert hatte, musste der Mann nun die Konsequenzen für seine Taten tragen.

Irrer Verfolger eingewiesen

Wie "TMZ" berichtet, tauchte der Stalker jetzt in einem Weihnachtskostüm bei ihrer Plattenfirma in New York auf und wurde festgenommen. Laut dem Portal wurde er in eine psychiatrische Klinik gebracht. Bereits nach drei Tagen musste der Verfolger jedoch wieder entlassen werden. Ariana müsste eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirken, um auch in Zukunft nicht mehr von dem Mann, der sogar seine ganze Facebook-Seite ihr gewidmet hat, belästigt zu werden.

Dieser Star muss sich derzeit mit finanziellen Problemen rumschlagen

more