Jö! Larissa Marolt wieder bei "Austria's Next Topmodel"

Im Herbst wird Larissa Marolt nicht nur bei "Die große Chance" im ORF zu sehen sein, die Kärntnerin kehrt nach vielen Jahren zu ihren TV-Wurzeln zurück und ist bei der neuen Staffel von "Austria's Next Topmodel" dabei. Aber was genau ist ihre Rolle?

Larissa Marolt
Larissa Marolt ab Herbst auf Puls 4. Foto: Puls 4/Markus Morianz

Noch ein Grund, "Austria's Next Topmodel – Boys & Girls" entgegenzufiebern! In der neuen Staffel werden nicht nur erstmals auch die feschesten Jungs Österreichs gesucht, nein, Model-Mama Melanie Scheriau ist auch noch schwanger wir können uns auf ein ANTM-Putzi freuen. Doch dessen nicht genug! Jetzt wurde bekannt, dass die erste "Austria's Next Topmodel"-Gewinnerin Larissa Marolt ebenfalls im Herbst mit an Bord sein wird.

Larissa bei ANMT

Laut Puls 4 wird Larissa den Kampf der Geschlechter Online begleiten, wird aber auch in der Sendung zu sehen sein. Über ihren Job bei "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" meint die Kärntnerin: "Ich freue mich wahnsinnig, wieder bei Austria's next Topmodel dabei zu sein! Diesmal aber nicht als Kandidatin. Was genau meine Rolle in der Show sein wird, verrate ich noch nicht. Aber so viel sei gesagt: Es wird spannend, lustig und auch lehrreich werden."

Larissa Marolt
Larissa kehrt zurück zu ANTM! Foto: Getty Images

Die Dreharbeiten für die neue Staffel von "Austria´s next Topmodel - Boys & Girls" sind bereits voll im Gange. Für die Blondine ist jetzt schon klar: Sie gibt jenen Kandidaten die Stimme, die sie am längsten dazu bringen, auf das jeweilige Foto zu schauen. Im TV verriet die Kärntnerin: "Ich bin gespannt, ob die Burschen eitler sind als die Mädels." Das sind wir allerdings auch!

Austria's next Topmodel - Boys & Girls
Ab September 2014 exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4. Nähere Infos unter topmodel.puls4.com

Bruch mit Heidi: Warum Larissa Marolt Heidi Klums Management den Rücken kehrt

Mehr zum Thema: