Direkt zum Inhalt
Anna Netrebko und ihr neuer Freund Yusif Eyvazov
Anna Netrebko und ihr neuer Freund Yusif Eyvazov
Starpix / picturedesk.com

Opernstar Anna Netrebko heiratet! Verlobung mit Yusif Eyvazov

11.07.2014 um 08:43, Elisabeth Spitzer
min read
Spannende Liebes-News rund um Netrebko. Wie es um sie und ihrem Freund, Opernstar Yusif Eyvazov, bestellt ist, verriet die Sopranistin jetzt auf Facebook. Sollte sich das Paar etwa getrennt haben - oder läuten bald die Hochzeitsglocken?

Das geht aber zackig:

Anna Netrebko

(42) und ihr Kollege Yusif Eyvazov haben einander im März bei einer Aufführung in Rom kennen und lieben gelernt. Jetzt verlautbarte die Operndiva in einer förmlichen Erklärung auf Facebook, dass sie sich mit Yusif verlobt hat.

Neue Liebe

Anna Netrebko gab Verlobung via Facebook bekannt.

Von 2007 bis 2013 war die schöne Netrebko mit dem Bassbariton Erwin Schrott liiert. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn Tiago, der 2008 auf die Welt kam. Jetzt hat Anna Netrebko in Yusif ihr neues Liebesglück gefunden. Wann und wo die beiden heiraten werden, hat die Sängerin nicht verraten. Fans können dem glücklichen Paar aber jetzt schon auf Facebook gratulieren.

Baby-Alarm:

Eva Mendes und Ryan Gosling werden Eltern

more