Opernstar Anna Netrebko heiratet! Verlobung mit Yusif Eyvazov

Spannende Liebes-News rund um Netrebko. Wie es um sie und ihrem Freund, Opernstar Yusif Eyvazov, bestellt ist, verriet die Sopranistin jetzt auf Facebook. Sollte sich das Paar etwa getrennt haben - oder läuten bald die Hochzeitsglocken?

Life Ball, Anna Netrebko Yusif Eyvazov
Anna Netrebko und ihr neuer Freund Yusif Eyvazov Foto: Starpix / picturedesk.com

Das geht aber zackig: Anna Netrebko (42) und ihr Kollege Yusif Eyvazov haben einander im März bei einer Aufführung in Rom kennen und lieben gelernt. Jetzt verlautbarte die Operndiva in einer förmlichen Erklärung auf Facebook, dass sie sich mit Yusif verlobt hat.

Neue Liebe

Anna Netrebko, Yusif Eyvazov
Anna Netrebko gab Verlobung via Facebook bekannt. Foto: Facebook/Screenshot
Von 2007 bis 2013 war die schöne Netrebko mit dem Bassbariton Erwin Schrott liiert. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn Tiago, der 2008 auf die Welt kam. Jetzt hat Anna Netrebko in Yusif ihr neues Liebesglück gefunden. Wann und wo die beiden heiraten werden, hat die Sängerin nicht verraten. Fans können dem glücklichen Paar aber jetzt schon auf Facebook gratulieren.

Baby-Alarm: Eva Mendes und Ryan Gosling werden Eltern

Mehr zum Thema: