Gabalier vs. Silbereisen: Wer ist Ihr Traummann?

Unterschiedlicher könnten die zwei beliebtesten Schlager-Favoriten nicht sein! Während Andreas Gabalier der bodenständige aber coole „Steirer-Bua“ in Lederhos'n ist, zeigt sich Florian Silbereisen stets als ordentlicher Kavalier für alle Damen jeden Alters.

andreas-gabalier-florian-silbereisen
Gabalier und Silbereisen bei "Das große Fest der Besten" Foto: Sebastian Gabsch/dpa Picture Alliance/picturedesk.com/RedlineVector/iStock/Thinkstock

Beide sind beliebt und erfolgreich – auch in der Liebe, jedoch von Grund auf verschieden.

Der feinfühlige Florian Silbereisen

Florian Silbereisen ist nun schon seit acht Jahren mit seiner Helene Fischer glücklich, denn ihre Liebesgeheimnisse halten die Beziehung frisch. Vor allem teilen die beiden ihre Liebe zur Musik und den großen Erfolg im Schlagergeschäft. Er gönnt seiner Helene die prächtigen Lorbeeren – die beiden begegnen sich stets auf Augenhöhe. Und sollte seine Freundin alleine zu einer Veranstaltung reisen wollen, kümmert er sich um seine eigenen Hobbys. Dennoch achten sie darauf, viel Zeit gemeinsam zu verbringen, sei es auch nur beim Sport. Er klingt wie der perfekte Traummann (und Schwiegersohn), der einer Frau genug Freiraum lässt, ihr jedoch auch nicht das Gefühl vermittelt, uninteressant zu sein. Sehr feinfühlig!

Der coole Andreas Gabalier

Andreas Gabalier ist ebenfalls vergeben, hat seine Beziehung zu Moderatorin Silvia Schneider aber längere Zeit geheim gehalten. Wie das Leben eines (Volks)-Rock’n Rollers eben so ist, lässt er sich jedoch durch nichts „einkerkern“ und ist froh, dass seine Freundin Verständnis dafür hat, dass er sich oft gerne die Nächte um die Ohren schlägt, wie er in einem Interview mit „Schlagerplanet“ verkündet. Er betont aber auch, dass sich die beiden stets gut behandeln und nie wirklich einen Grund für Diskussionen haben. Gabalier ist außerdem dafür bekannt, seine gesamte Crew respektvoll und freundschaftlich zu behandeln. Ziemlich cooler Typ!

Umfrage: Wer ist Ihr Traummann?

Und nun die große Frage an unsere Leserinnen: Wer ist Ihr Traummann – Andreas Gabalier oder Florian Silbereisen? Stimmen Sie mit ab!

Andi gegen Flori

  • Wer wäre Ihr perfekter Partner?