Verblüffende Ähnlichkeit: Andele Lara ist Rihannas schöne Doppelgängerin

Dürfen wir vorstellen? Das sit Rihannas Doppelgängerin aus Boston. Die 22-jährige Andele Lara ist dem Popstar nicht nur wie aus dem Gesicht geschnitten – RiRis fesche Doppelgängerin ist auf Istagram & Co. ebenfalls extrem beliebt.

Andele Lara
Andele Lara aus Boston sieht aus wie Rihanna! Foto: Instagram

Heiße Konkurrenz für Rihanna ! Andele Lara (22) aus Boston sieht der Barbados-Beauty zum Verwechseln ähnlich und wird deswegen auch von Fans verfolgt und um Autogramme gebeten. Aber wie ist es, als Doppelgänger einer Berühmtheit zu leben?

Rihanna-Lookalike: Fluch oder Segen?

Andele Lara, Rihanna
Rihanna (links) und Andele Lara (rechts). Foto: Instagram

"In dem Moment, wo ich irgendwo hingehe, starrt mich jeder an und flüstert bevor ich dann von Fremden mit Fragen bombardiert werde, ob sie ein Foto mit mir machen können. Das passiert jeden Tag", so Lara gegenüber der "Daily Mail". "Es ist egal was ich tue. Ich kann nicht für 24 Stunden rausgehen und nicht den Namen Rihanna hören."

 

I'm Quiet with it, I just ride with it. ????

Zdjęcie zamieszczone przez użytkownika @andelelara

Zum ersten Mal wurde RiRis Lookalike mit der Sängerin in der Schule verglichen, als sie 15 war. "Mir war selber nie bewusst, dass ich wie Rihanna aussehe. Ich sehe zwar Ähnlichkeiten, aber nicht so viele wie andere Menschen", meint der hübsche Twen, der so wie RiRi gerne mit verschiedenen Looks und Haarfarben experimentiert.

 

Love my hair from @bleuribbonhair! It feels amazinggg!!! Use my special code ???? (Andele) for a discount! ????

Zdjęcie zamieszczone przez użytkownika @andelelara

Andere Leute sehen die Ähnlichkeit aber durchaus, weswegen Lara inzwischen eine große Fangemeinschaft auf Twitter und Instagram hat.

 

????

Zdjęcie zamieszczone przez użytkownika @andelelara

Über 30.000 Follower allein auf Instagram machen das sexy RiRi-Double selbst zu einer Art Berühmtheit.

 

???? #nbhb4life

Zdjęcie zamieszczone przez użytkownika @andelelara

Außerdem bekommt Andele nicht nur häufig freien Eintritt in Clubs, sondern zog wegen ihrer Ähnlichkeit mit RiRi im vergangenen Jahr sogar Klamotten-Deals und Sponsoring-Verträge im Wert von 20.000 Dollar an Land – aussehen wie Rihanna müsste man halt!

OMG! So sieht Sylvie Meis direkt nach dem Aufstehen aus

Mehr zum Thema: