Alternatives "How I Met Your Mother"-Ende enthüllt

Die Macher der Fernsehserie "How I Met Your Mother" hatten ja bereits kurz nach der Ausstrahlung des Finales angekündigt, der DVD-Box der letzten Staffel ein alternatives Ende beizufügen. Dieses sollte alle vom Original-Ende enttäuschten Fans versöhnen. Nun wurde das alternative Ende bereits lange vor Erscheinen der DVD-Box geleakt.

How i met your mother Finale
Foto: Picturedesk

Aber Achtung: Alle die das Finale von "How I Met Your Mother" noch nicht gesehen haben, sollten jetzt besser nicht weiterlesen!

Die Unterschiede beginnen nach der letzten Barszene mit der Hochzeit von Ted und Tracy, der Mutter seiner Kinder. Es werden nicht wie im ausgestrahlten Finale Szenen vom künftigen Leben der Familie Mosby gezeigt, sondern die Highlights der Seriengeschichte.

Happy End?

Es folgt die auch ausgestrahlte Szene mit dem ersten Gespräch von Tracy und Ted. Diese geht aber nicht in das Sterben von Tracy über, somit wird Ted auch nicht von seinen Kindern überredet, es nochmal mit Tante Robin zu probieren.

Die Echtheit dieses Videos wurde von Serienproduzent 20th Century Fox TV allterdings noch nicht bestätigt. Allerdings setzt Fox im Moment alles daran dieses alternative Ende bei YouTube löschen zu lassen. Dies kann als Indiz gewertet werden, dass es sich um das echte alternative Ende der DVD-Box handelt.

 

Umfrage

  • Gefällt euch das alternative "How I Met Your Mother"-Ende besser als die Originalversion?

Mehr zum Thema: