Alles vorbei: Mandy Capristo & Mesut Özil bestätigen ihre Trennung

Tagelang brodelte die Gerüchteküche rund um eine mögliche Trennung von Mandy Capristo und Fußball-Star Mesut Özil. Nun hat das einstige Traumpärchen offiziell bestätigt, was viele geahnt haben: Die Beziehung ist endgültig beendet.

Mesut Mandy
Mandy und Mesut haben sich endgültig getrennt Foto: Getty

Nach all den Gerüchten ist es nun fix: Das Management von Mandy Capristo hat gegenüber RTL bestätigt, dass das Pärchen ab sofort getrennte Wege gehen wird. Offensichtlich hat die Sängerin die Beziehung zum Fußballer beendet. 

Keine Interviews

Ein Kommentar zur Trennung wird es jedoch von keiner der beiden Seiten geben: In einer Stellungnahme wird um Verständnis dafür gebeten, "dass zu diesem privaten Thema keine weiteren Statements oder Interviews gegeben werden". Der Liebestraum ist nach viel Getuschel und Gemunkel um mögliche Affären also doch geplatzt.

Mesut Özil Mandy Capristo
Während der Fußball-WM zeigten sich das Paar noch glücklich Foto: Getty

Liebeskrise endet mit Trennung

Erst vor kurzem hatte der Fußballer Christian Lell behauptet, der 26-Jährige habe ihm die Freundin ausgespannt und damit für viele Gerüchte gesorgt. Kurz darauf löschte Mandy alle Fotos aus Facebook und Instagram, die sie zusammen mit Mesut zeigten. Offenbar spitzte sich die Situation so stark zu, dass die Sängerin nun per Telefon Schluss machte.

Wow! Missy Elliott wirkt nach ihrem Gewichtsverlust vollkommen verändert

Mehr zum Thema: