Welcher Star sonnt sich hier oben ohne? Sexy Po-Parade auf Instagram

Knapp 74.000 Likes hat dieses sexy Star-Foto innerhalb von zwei Tagen auf Instagram bekommen! Aber erratet Ihr, welche Promi-Schönheit sich hier mit ihren beiden Freundinnen oben ohne sonnt und ihre Fan-Gemeinde in Entzücken versetzt?

Alessandra Ambrosio
Pop-Parade: Welcher Star sonnt sich hier? Foto: Instragram

Aber Hallo! Wenn sich dieses Model zusammen mit seinen beiden Freundinnen die kalifornische Sonne auf den Po scheinen lässt und dabei auch noch oben ohne ist, dann geraten seine Follower vor Begeisterung außer Rand und Band. Aber habt ihr eine Ahnung, welche Berufsbeauty sich hier so sexy sonnt? Kleiner Tipp: Die gesuchte Schönheit ist gebürtige Brasilianerin und Victoria's Secret-Model. Gisele Bündchen ist es aber nicht, sondern....richtig, Alessandra Ambrosio (33)!

Rund 74.000 Likes

Bei so einem heißen Anblick, ist es kein Wunder, dass das Bikini-Trio sich vor Komplimenten kaum retten kann. Vor gerade einmal zwei Tagen postete Ambrosio das Bild von sich und ihren Busen-, äh, Po-Freundinnen auf Instagram und kann sich schon jetzt über fast 74.000 Likes freuen.

Auch ein schöner Rücken kann entzücken

Doch Alessandras bricht ihren eigenen Rekord: Nach dem Po-Bild veröffentlichte sie noch ein Foto von sich und ihrem nackten Rücken – und erntete dafür binnen 12 Stunden bahnbrechende 52.000 Likes. Wahnsinn!

Was soll das, liebe Fashion-Industrie? Diese gertenschlanke Beauty gilt bereits als Plus Size Model

Mehr zum Thema: