Adriana Lima ist wieder zu haben: Scheidung von Ehemann Marko Jaric

"Vicotoria's Secret"-Model Adriana Lima und der ehemalige NBA-Star Marko Jaric lassen sich scheiden: "Nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschieden, nach fünf Jahren Ehe getrennte Wege zu gehen." Adriana Lima ist wieder zu haben: Scheidung

Adriana Lima
Engel Adriana Lima ist wieder Single. Foto: Getty Images

Es stimmt also wirklich! Model Adriana Lima und Basketballer Star Marko Jaric (35) haben sich gretennt. Das Paar war fünf Jahre verheiratet. Nun bestätigten die beiden die Scheidung gegenüber dem US-Magazin "People". Die Brasilianerin und der serbische Profisportler gaben außerdem bekannt, dass sie sich beide weiterhin um die zwei gemeinsamen Kinder kümmern wollen.

Ehe-Aus

Adriana Lima, Marko Jaric
Adriana Lima und Marko Jaric bei den ESPY-Awards 2008. Foto: Getty Images

"Wir haben lange und sorgfältig darüber nachgedacht und beschlossen, uns nach fünf Jahren Ehe zu trennen. Wir sind dankbar, die Eltern solch wundervoller Töchter sein zu dürfen und werden uns das Sorgerecht in Zukunft weiterhin teilen. Wir bitten gerade jetzt um Respekt vor unserer Privatsphäre, weil wir ein neues Kapitel in unserem Leben beginnen, das nicht unbedingt einfach sein wird", verkündeten die 32-Jährige und ihr (Noch-)Ehemann. Das Paar hat zwei Töchter – Valentina (4) und Sienna (19 Monate).

Das Ende einer Liebe

Adriana Lima
Männertraum Adriana im sexy Engels-Kostüm. Foto: Getty Images

Lima und Jasic lernten einander 2006 auf einer Party in L.A. kennen. Damals schwärmte das Dessous-Model: "Ich habe mich nie als Ehefrau und Mutter gesehen. Das hat sich in dem Moment geändert, als ich Marko traf. Plötzlich war für mich nichts wichtiger, als mit ihm eine Familie zu gründen." Am Valentinstag 2005 führte Marko seine Adriana vor den Traualtar. Fünf Jahre lang galten die beiden als Vorzeigepaar. Warum die Ehe schließlich scheiterte, ist nicht bekannt.

Heimliche Hochzeit: Kim Kardashian und Kanye West haben geheiratet

Mehr zum Thema: