Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Ach, du Schreck! Dieses Vater-Tochter-Gespann bringt euch das Gruseln bei

24.10.2014 um 12:16, Elisabeth Spitzer
min read
Immer wieder toll zu sehen, wenn ein Vater etwas mit seiner Tochter unternimmt. Was Aaron Marable mit seiner Kleinen so unternimmt, stellt uns allerdings die Nackenhaare auf: Hier kommt das Vater-Tochter-Duo of Horror. Die Addams Family ist nichts dagegen!

Sich alte Horrorschinken wie "Carrie" oder "Nightmare on Elm Street" anzusehen, ist Aaron Marable offenbar nicht guselig genug. Der Künstler inszeniert gespenstische Szenarien im Vinatage-Style lieber bei sich daheim. Und zwar zusammen mit seiner kleinen Tochter Edith. Jeden Herbst zelebrieren die beiden eine bizarr-düstere Tradition – den sogenannten "Oktober-Schrecken."

Das makaberste Familien-Album der Welt?

Aaron lässt sein Töchterle für unheimliche Aufnahmen posieren und stellt diese dann auf Instagram. Aber keine Sorge! Auch wenn es uns beim Anblick der düsteren Bilder die Nackenhaare aufstellt – Aaron versichert, dass Edith bestens aufgeklärt sei und bei den Fotoshootings garantiert keine Angst habe.

Trotzdem ganz schön creepy – oder?

Kann es das geben?

Ehemailige Miss Universe in 50 Jahren kaum gealtert

more