15 Jahre! David und Victoria Beckham feiern kristallene Hochzeit

Slideshow: Mensch, wie die Zeit vergeht! Victoria und David Beckham sind inzwischen seit 15 Jahren verheiratet. Wir haben das Paar unter die Lupe genommen, das sich vom absoluten vom Trash-Pärchen zu Stilikonen entwickelt hat.

Victoria Beckham, David Beckham
Posh und Becks feiern 15-jähriges Jubiläum. Foto: Laura Woolnough / EPA / picturedesk.com, Alain BENAINOUS / Eyedea / picturedesk.com, Getty Images

Heute vor genau 15 Jahren führte der ehemalige "Manchester-United"-Kicker David Beckham (39) "Spice Girl" Victoria Adams (40) vor den Traualtar. Auf einem gotischen Schloss nahe Dublin wurde damals Hochzeit gefeiert. Mit Prunk und Pomp sowie 400 illustren Gästen. Zugegeben, zu diesem Zeitpunkt hatten die beiden vom richtigen Styling noch keinen blassen Schimmer. Aber was damals keiner geahnt hätte: Der Fußballer und das Pop-Sternchen würden sich im Laufe der Jahre zum Glamour-Paar der Luxusklasse entwickeln.

15 Jahre Beckhams!

Zum 15. Jubiläum veröffentlichte Posh ein Hochzeitsfoto auf Instagram: Auf dem Bild kuschelt sich die Braut verliebt  an den Bräutigam. Beide tragen Weiß, Posh steckt in einem ausladenden Satin-Dress, auf dem Kopf der ehemaligen Sängerin glitzert ein kitschiges Diadem. Ganz schön romantisch – aber eines ist klar: In so einem Aufzug würden die Beckhams garantiert nicht noch einmal heiraten. Immerhin hat sich Vic im Laufe der Jahre von Trash-Girl zur gefeierten Designerin und Fashionista entwickelt. Und auch ihr Mann steht Victoria in Sachen Geschmack um nichts mehr nach. Höchste Zeit, die verschiedenen Looks von Becks und Posh Revue passieren zu lassen!

Zicken-Krieg: ictoria Beckham kündigt Heidi Klum die Freundschaft