Volle Ladung in der Hose: Wetten, die wollt ihr haben!

In die Hosentasche gesteckt, wird das Smartphone aufgeladen. Erhältlich ist das gute Stück, das von Adrien Sauvage für Microsoft entworfen wurde, ab sofort. Hygiene-Freaks werden fliehen, denn für die Schleuder ist diese Hose nichts.

Hose mit Aufladestation von Adrien Sauvage für Nokia Lumia - Cover
Hose mit Aufladestation von Adrien Sauvage für Nokia Lumia Foto: Nokia

Mit diesem Modell habt ihr die Hosen voll! - Voller Energie, versteht sich. Eine modische Innovation, die längst überfällig war. Kabellos und ohne jegliches Zubehör lässt sich das Smartphone aufladen. In die Hosentasche stecken reicht.

Ladestation im Hosensack

Ausgerüstet ist die Hose mit der Ladestation Nokia DC-50, die für alle Handy-Modelle geeignet ist, die den Ladestandard Qi erfüllen. Adrien Sauvage steckt hinter dem Design, das exklusiv für Microsoft entworfen wurde.

Hose mit Aufladestation von Adrien Sauvage für Nokia Lumia
Hose mit Aufladestation von Adrien Sauvage für Nokia Lumia Foto: Nokia

Hose mit persönlicher Note

Den Träger dieser Hose werdet ihr jedenfalls auf fünf Kilometer gegen den Wind erkennen. Denn waschen lässt sie sich nicht und ist daher ein ideales Abschreckungsmanöver für alle Hygiene-Freaks. In den nächsten Tagen soll das exklusive Stück via Amazon vorbestellt werden können.

Nokia Ladestation mit kabelloser Ladefunktion DC-50 online bestellen:

www.nokia.com

Mehr zum Thema: