Well Dunn: Topmodel Jourdan Dunn wird Gesicht von Maybelline New York

Nach außergewöhnlichen Schönheiten, wie Christy Turlington und Marloes Hoerst, darf sich nun auch das Londoner Topmodel Jourdan Dunn zur erlesenen Riege der Maybelline-Testimonials zählen. Sie wird ab April in Print und TV-Spots zu sehen sein.

156947468.jpg
Jourdan Dunn ist der Neuzugang bei Maybelline New York. Foto: gettyimages.com

Als sie im Jahr 2006 in einem Primark-Store von einem Model-Scout entdeckt wurde und beim Storm Model Management einen Vertrag unterzeichnete, dachte sich Jourdan Dunn wohl kaum dass sie einmal zu den weltweit erfolgreichsten Models zählen würde. Nachdem sie 2007 ihre erste Show auf der New York Fashion Week lief, wurde sie von der britischen Vogue als neuer Star gefeiert und noch im selben Jahr von style.com unter die "Top 10 Newcomer" gewählt. Spätestens ab diesem Zeitpunkt war abzusehen, dass ihr eine große Karriere bevorsteht. Nun wurde bekanntgegeben, dass die Mutter eines kleinen Sohnes das neue Gesicht der Beautymarke Maybelline New York sein wird.

Runway-Model und nun Beauty-Gesicht

„Es ist eine Ehre, das Gesicht einer weltberühmten Kultmarke zu sein“, sagt Jourdan. „Ich bin sehr stolz zu den Maybelline-Frauen zu gehören, und hoffe, die Menschen genauso begeistern zu können, wie mich die Maybelline-Kampagnen in meiner Kindheit und Teenagerzeit begeistert haben. Die Marke steht für Schönheit und vermittelt eine positive Einstellung zum Leben. Dazu zu gehören, fühlt sich an wie ein Traum, der wahr geworden ist!“

140428153059912_MAYBELLINE NEW YORK _ JOURDAN DUNN _ HEAD SHOT.jpg
Auch mit kaum Make-up ein Hingucker. Foto: Maybelline New York

Die Londonerin, welche als erstes dunkelhäutiges Model für Prada über den Laufsteg lief, war unter anderem bereits in Werbekampagnen von ck Calvin Klein, Yves Saint Laurent, und Burberry zu sehen. Abseits ihres Model-Jobs ist sie derzeit auch in ihrer eigenen Koch- und Lifestyle-Show zu bewundern, welche auf Jay Z's bekanntem YouTube-Kanal "Life+Times" ausgestrahlt wird.

Weitere Testimonial-News: Adriana Lima wirbt für Desigual

Mehr zum Thema: