"Weekend Max Mara"-Store: Shoppen in Wohlfühl-Atmosphäre

Rund um die Shoppingmeile des exklusiven Kohlmarkts in Wien tut sich in punkto Shopping-Hotspots derzeit einiges. Nicht nur die Luxus-Schuhmarke Sergio Rossi hat sich dort niedergelassen, auch beim "Weekend Max Mara"-Store lohnt sich ein Abstecher.

Weekend Max Mara Wien
Ein Blick in den brandneuen Weekend Max Mara-Store Foto: Max Mara

Auf 92 Quadratmetern präsentiert sich die lässige Zweitlinie von Max Mara seit Kurzem in der Wallnerstraße 3. Beim Betreten des neuen Stores fühlt man sich ein wenig wie Zuhause. Angelehnt an das Haus der typischen italienischen Frau wurde mit Vintage-Möbeln, gerahmten Bildern und gemütlichen Stühlen eine Wohlfühl-Atmosphäre geschaffen, um den Shopping-Nachmittag zum entspannten Erlebnis werden zu lassen.

Weekend Max Mara Wien
Auch die Accessoire-Kollektion darf nicht fehlen Foto: Max Mara

Sportlichkeit trifft auf Eleganz

Bereits 1984 wurde das Label gegründet und wurde schnell zum Synonym für praktische, elegante und vielseitige Mode. Wie der Name der Marke schon sagt, finden sich dort vor allem sportlich-legere Schnitte, die Qualität ist, wie man es von Max Mara kennt, gewohnt hochwertig und luxuriös. Absolutes Highlight sind auch in dieser Herbst/Winter Saison wieder die schwingenden Mäntel aus Cashmere, für die das italienische Modehaus bekannt ist.

Weekend Max Mara
Helle Einrichtung mit Holzelementen Foto: Max Mara

Sergio Rossi: Neues Schuh-Schlaraffenland in der Wiener Innenstadt

Mehr zum Thema: