"Viva Glam" von MAC: Miley Cyrus gibt es bald als Lipstick

Ausnahmsweise sorgt Miley Cyrus mal nicht mit extremen Outfits und verrückten Tanzeinlagen für Schlagzeilen. Denn wie soeben bekannt wurde, wird die Sängerin das neue Gesicht der "Viva Glam"-Kampagne der Kosmetikmarke MAC. Zum Knutschen!

Mac Viva Glam Miley Cyrus
Miley Cyrus in gemeinsamer Sache mit MAC Foto: MAC

Jetzt ist es offiziell: Miley Cyrus ist das neue Gesicht von "Viva Glam", dem langjährigen Charity-Projekt von MAC. Im Kampf gegen HIV und Aids wird auch dieses Mal der gesamte Erlös dem guten Zweck gespendet. Passend zum Look des Popstars wird es einen pinkfarbenen Lippenstift und ein schimmerndes Lipgloss geben. Der einzige Hacken an der Geschichte: Wenn die Produkte Anfang Jänner 2015 in die Regale kommen, sollte man schnell sein. Denn die Produkte sind streng limitiert!

MAC Viva Glam Miley Cyrus
Der Lippenstift und Lipgloss sind ab Jänner 2014 erhältlich Foto: MAC

Hochkarätige Testimonials

Miley befindet sich auf jeden Fall in guter Gesellschaft. In der Vergangenheit standen bereits Stars wie Lady Gaga (die den Vertrag bereits vor ihrem großen Durchbruch unterschrieben hatte), Fergie und Nicki Minaj für die legendären MAC-Kampagnen vor der Kamera. Auch Rihanna durfte in dieser elitären Runde natürlich nicht fehlen. Ihr roter Lippenstift war das begehrteste "Viva Glam"-Produkt der letzten Jahre und innerhalb kürzester Zeit im Onlineshop ausverkauft.

Schaurig schön: Gruseliges Make-up für die Halloween-Nacht