Einmalig: Victoria Beckham posiert in Gummistiefeln für ein Magazin

Körperbetonte Cocktailkleider, teure Handtaschen und luxuriöse High Heels – so kennen wir Victoria Beckham normalerweise. Für ein Fotoshooting der britischen Vogue hat sich die stylishe Designerin nun von einer ungewohnten Seite gezeigt.

Victoria Beckham
So kennen wir Victoria normalerweise Foto: Getty

"Sie soll nicht immer so unentspannt sein", hieß es oft von vielen Kritikern, wenn sie auf Victoria Beckham angesprochen wurden. Ganz gleich, welches Paparazzi-Foto man sich von der Designerin ansieht, sie ist immer perfekt von Kopf bis Fuß gestylt. Jeans und Schlabberpulli? Nicht mit ihr. Umso überraschender sind diese Fotos aus der August-Ausgabe der britischen Vogue, die der Star-Fotograf Patrick Demarchelier von ihr gemacht hat.

Victoria Beckham in Gummistiefeln

Gleich zwei Cover wurden für das Magazin geshootet, eines davon zeigt die Ehefrau von David Beckham mit zerzaustem Haar, lässig aufgeknöpfter Bluse und einem sportlichen Mantel.

vogueuk.jpg
Victoria posiert relaxt für die britische Vogue Foto: Vogue UK/Patrick Demarchelier

Ein weiteres Foto des Editorials zeigt die für ihre perfekt sitzenden Kleider bekannte Modemacherin in – Achtung! – Gummistiefeln und Oversized-Pullover. Da haben selbst wir ganz schön Augen gemacht! Liebe Vic, diesen neuen Look möchten wir gern öfters an dir sehen!

Pfau! So genial sieht Victoria Beckham im weißen Federnkleid aus

Mehr zum Thema: