Traumbody: Topmodel Candice Swanepoel verrät ihr Figurgeheimnis

Lange blonde Haare, ein traumhafter Teint und ein perfekter Körper – Topmodel Candice Swanepoel ist der Traum vieler Männer und Frauen hätten gerne ihren makellosen Body. Nun verriet der Victoria's Secret Engel das Geheimnis ihrer schlanken Figur.

candiceswanepoel.jpg
Candice muss bei Victoria's Secret einen perfekten Körper präsentieren. Foto: gettyimages.com

Sie gehört zu den begehrtesten Laufstegschönheiten der Welt: Die 1988 geborene Candice Swanepoel hat nach ihrer Entdeckung im Heimatland Südafrika eine steile Karriere hingelegt. Die Blondine lief unter anderem für Fendi, Givenchy und Stella McCartney, die meisten kennen Candice jedoch als einen der Victoria's Secret Engel. Der amerikanische Unterwäsche-Hersteller ist für seine strenge Model-Auswahl bekannt, wer keinen makellosen Traumbody aufzuweisen hat, hat keine Chance. Der britischen Tageszeitung "Telegraph" hat die 26-Jährige nun verraten, wie sie es jedes Jahr auf's Neue schafft Lingerie mit perfekten Maßen zu präsentieren.

187917540.jpg
Lange Cardio-Einheiten? Gibt es bei Candice Swanepoel nicht. Foto: gettyimages.com

Schneller Metabolismus

Die Laufstegschönheit räumt sofort mit Gerüchten auf, dass die Engel kurz vor der Show auf Null-Diät gehen, weil der Druck so groß ist. "Ungefähr drei Wochen vor der Show werde ich total nervös. Letztes Jahr musste ich mir in der letzten Woche vor der Show freinehmen, weil ich vor lauter Nervosität immer die gesamte hart erarbeitete Muskelmasse verliere. Ich bin dann mit meinem Trainer zu meinem Freund nach Brasilien geflogen und habe in dieser Zeit viel Fleisch gegessen. Ich versuche vor der Show immer ein wenig zuzunehmen, weil ich mich dann besonders weiblich und sexy fühle", verriet sie dem Telegraph. Wie sie ihre Figur unter dem Jahr in Topform hält? "Ich habe einen wahnsinnig schnellen Stoffwechsel. Ich liebe Süßigkeiten über alles, aber mir reicht normalerweise ein bisschen davon und ich bin schon glücklich".

Die Victoria's Secret Fashion Show zieht nach London um.

Mehr zum Thema: