Party in London: Lily Allens und Keira Knightleys sehenswerte Outfits

Bei der "Serpentine Gallery Summer Party" am 1. Juli wusste man gar nicht, wohin man zuerst schauen sollte. Während Sängerin Lily Allen im sexy Fummel für die Fotografen posierte, verzauberte uns Keira Knightley mit ihrem märchenhaften Outfit.

Lily Allen
Lily Allen im sexy Mini-Kleid Foto: Getty

Die Creme de la Creme ließ sich für die Sommer-Feier der legendären Serpentine Gallery nicht lange bitten. Mitten in den Londoner Kensington Gardens wurde zwar nicht der rote Teppich ausgerollt, dafür waren die Outfits der hochkarätigen Gäste umso sehenswerter.

Alle Augen auf Lily Allen gerichtet

Vor allem ein lange nicht mehr gesehener Gast hat für Blitzlichtgewitter gesorgt. Lily Allen erschien zur Veranstaltung in einem auf den ersten Blick recht schlichten, schwarzen Minikleid. Beim Umdrehen offenbarte ihr Outfit ein durchsichtiges Rückenteil, unter dem ihr schwarzes Panty hervorblitzte. Passend dazu trug sie High Heels vom Schuhgott schlechthin – Christian Louboutin.

Lily Allen
Lily Allen ließ ganz schön tief blicken Foto: Getty

Nach der Geburt ihres Kindes hatte sich die Sängerin für einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und hat nun ihr neues Album "Sheezus" auf den Markt gebracht.

Keira im Romantik-Look

Auch Keira Knightley ließ sich mal wieder blicken. Zusammen mit Ehemann James Righton erschien die Schauspielerin zum Event im Grünen. Zu ihrem Kleid mit bunten Applikationen von Huishan Zhang kombinierte sie goldene Stilettos und Make-up im Nude-Look.

Keira Knightley
Keira Knightley mit Ehemann James Righton Foto: Getty

Weitere modische Highlights der Party waren das feuerrote Kleid von Topmodel Naomi Campbell und der lässige Overall von Hotelerbin Nicki Hilton. Alle Looks der anwesenden Promis sehen Sie in der Bildergalerie.

Verhandlungen für eigene Modelinie: Naomi Campbell wird eine eigene Kollektion designen

Mehr zum Thema: