Schwitzt euch ruhig an! Bei diesem T-Shirt merkt das keiner

Mit diesem Wunder-Shirt haben euch alle lieb. Man kann es stundenlang tragen und es bleibt trocken, rein und ohne Geruch. Bedankt euch dafür bei den Soldaten!

Das geruchlose T-Shirt "Guardian" von Apply Guard - Cover
Das geruchlose T-Shirt "Guardian" von Apply Guard Foto: Apply Guard

Schweißflecken und noch schlimmer - Schweißgeruch - das war gestern! Geht es zumindest nach dem amerikanischen Hersteller Apply Guard. Sein T-Shirt-Modell "Guardian" soll geruchlos bleiben, egal, wie oft und bei welchen Gelegenheiten man es anhat.

Das geruchlose Shirt "Guardian" von Apply Guard
Das geruchlose Shirt "Guardian" von Apply Guard Foto: Apply Guard

Schweiß ohne Chance

Das nanotechnologische Verfahren, das bei der Herstellung des Kleidungsstücks zur Anwendung kommt, wurde für die Kleidung von Soldaten entwickelt, die im Einsatz weder aus ihrer Haut noch ihrer Kleidung können. Für alle, die es ganz genau wissen wollen: Die positiv geladenen Moleküle im Material binden und neutralisieren jene Bakterien, die für den Schweißgeruch verantwortlich sind. So bleibt das T-Shirt rein und trocken.

Wunder-Shirt zum Vorbestellen

Ab sofort kann das Wunder-Shirt online vorbestellt werden, für Frühbesteller warten gesenkte Preise. Auf die Frauen will der Hersteller übrigens in Zeiten der Gleichberechtigung nicht vergessen. In Kürze wird's auch eine Girl's Edition geben.

T-Shirt jetzt bestellen:

www.kickstarter.com

Kunden-Service des Herstellers:

www.applyguard.com

Mehr zum Thema: