Schutz für den ganzen Tag: Die besten Deodorants für Männer

Ob im Büro, hinterm Steuer, beim Sport oder feierabends: Sie dürfen ruhig ins Schwitzen kommen. Nur riechen und sehen sollte man es nicht. Fünf sichere Begleiter für jeden Tag - und alle Fälle.

Kopie von Deo
Foto: thinkstockphotos.com

Auch bei den Herren-Deos gilt: Teurer ist nicht gleich besser, und günstiger nicht zwingend schlechter. Aber die qualitativen Unterschiede sind zum Teil enorm. Fünf Produkte haben bei uns - im besten Sinne - einen bleibenden Eindruck hinterlassen und erweisen sich als beste Freunde des Mannes.

Molton Brown

Der Hersteller hat nicht zu viel versprochen: Der Re-Charge Black Pepper sorgt für ein angenehm trockenes Gefühl und einen anhaltend dezenten Duft.

Deo
Foto: Molton Brown

Clinique

Der Anti-Perspirant Deodorant Roll-On hält und hält und hält. Obendrein auch gut verträglich bei empfindlicher und allergischer Haut.

Deo
Foto: Clinique

James Bond 007

Mehr als nur ein Quantum Frische: Angenehmes Aroma, das sich lange hält.

Deo
Foto: James Bond 007

Joop!

Zählt sicherlich nicht zu den billigsten Deos, ist aber definitiv sein Geld wert. Auch bei größeren Kraftanstrengungen lässt Jump! Männer nicht im Stich.

Deo
Foto: Joop!

Biotherm

Ohne Rückstände auf Haut oder Kleidung zu hinterlassen dämmt der Day Control 72h Roll-On auf natürliche Weise die Transpiration und hält deutlich länger als andere Produkte.

Deo
Foto: Biotherm

Mehr zum Thema: