Direkt zum Inhalt
Die Villa von Superstar Prince ist zu haben.
Die Villa von Superstar Prince ist zu haben.
Engel & Völkers

Satte 5,6 Millionen Euro: Luxusvilla von Sänger Prince steht zum Verkauf

07.05.2014 um 11:22, Maria Zelenko
min read
Musikalisch ist es um Poplegende Prince schon sehr ruhig geworden, nun sorgt seine herrschaftliche Villa in Marbella für Schlagzeilen. Das ursprünglich als Geschenk gekaufte Anwesen lässt seinem zukünftigen Besitzer keine Wünsche offen.

Sogar an der luxusverwöhnten Costa del Sol sorgt diese einzigartige Immobilie für Aufsehen. Bei dessen ehemaligem Besitzer handelt es sich um keinen geringeren als Superstar Prince, der hier einst schöne Stunden verbracht hat. Der Sänger, Komponist und Musikproduzent kaufte die Villa in der schicken Wohngegend El Paraiso 1998 als Geschenk für seine damalige Frau Mayte Garcia, die sie nach dem Ehe-Aus 2006 wieder verkaufte. Für schlappe 5,6 Millionen Euro sucht das riesige Haus, welches nur zehn Minuten westlich von Marbella liegt, samt 6.000 Quadratmeter Grundstück nun einen neuen Hausherren.

Palast mit Glamour-Faktor

Die Luxusvilla mit Meerblick, die von der Immobilien-Beratung Engel & Völkers angeboten wird, verfügt über ingesamt 13 Zimmer auf rund 890 Quadratmeter Wohnfläche. Zusätzlich findet man dort eine 240 Quadratmeter große Terasse und drei Garagen. Die hohen Ansprüche des extravaganten Vorbesitzers spiegeln sich in der gesamten Architektur und Ausstattung der Villa wider: In der Eingangshalle werden Besucher von einem prachtvollen Kronleuchter und einer Doppeltreppe im Kolonialstil empfangen. Das Hauptschlafzimmer erstreckt sich über zwei Ebenen.

Lust auf eine Runde im Pool?

Neben einem Fitnessraum und Tennisplatz darf natürlich auch ein Jacuzzi und Pool nicht fehlen. Auch eine Einliegerwohnung und ein Sicherheitsraum gehören zu den besonderen Ausstattungsmerkmalen der Immobilie.

Bella Italia:

Edle Luxus-Immobilien in der Altstadt von Florenz

more