Rosie Huntington-Whiteley ist das erste Testimonial von Moroccanoil

Rosie Huntington-Whiteley zählt derzeit zu den weltweit am besten gebuchten Models. Die Beautymarke Moroccanoil hat die schöne Blondine nun als erstes prominentes Gesicht engagiert und macht sie zum Star einer multimedialen Kampagne.

Rosie Huntington-Whiteley
Rosie Huntington-Whiteley hat einen neuen Job an Land gezogen Foto: Getty

Die meisten Männer kennen Rosie nur als traumhaften Engel auf dem Laufsteg von Victoria's Secret, doch die 27-Jährige hat es mittlerweile auch auf die Titelseiten von Vogue, Harper's Bazaar & Co. geschafft. Nun hat das Topmodel einen neuen Testimonial-Job an Land gezogen: Sie wirbt für Moroccanoil, eine Marke die vor allem für ihre luxuriösen Haarprodukte bekannt ist.

#inspiredbywomen

Unter dem Titel "Inspired – A Series That Discovers Beauty Through Inspiration" geht die erste Kampagne der Beauty-Brand mit einem prominenten Gesicht an den Start.

Rosie Huntington Whiteley
Rosie für Moroccanoil Foto: Moroccanoil

Ab September 2014 wird es nicht nur Printanzeigen geben, sondern auch ingesamt sechs Videos, in welchen einflussreiche Frauen über ihren Werdegang und ihre Inspirationen erzählen. Die Clips werden mit dem Hashtag #inspiredbywomen über Social Media Plattformen verbreitet.

Und wer inspiriert Rosie? "Viele Frauen in meiner Umgebung sind älter als ich", so das Topmodel. "Ich umgebe mich gerne mit Frauen, von denen ich etwas lernen kann." Neben der eigenen Mutter zählen für die bessere Hälfte von Jason Statham auch ihre Schwester und Rihanna zu diesem Kreis.

Ziemlich cool: Rosie Huntington-Whiteley für Prabal Gurung

Mehr zum Thema: