Neuer Kassenschlager: Rita Ora wirbt für den Duft "My NY" von DKNY

Rita Ora hat wieder einmal einen dicken Fisch an Land gezogen, denn die Sängerin ist das Gesicht des neuen Duftes "My NY" von DKNY. Nicht zum ersten Mal arbeitet die 23-jährige mit der Marke zusammen. Wir zeigen das süße Kampagnenfoto.

Rita Ora
Rita Ora wirbt jetzt für DKNY Foto: Getty

Nun ist es raus: Rita Ora ist das neueste Parfum-Testimonial von DKNY. Genauer gesagt für die neueste Duft-Kreation "My NY" der US-Marke wurde die hübsche Blondine verpflichtet. Designerin und Gründerin des Label, Donna Karan, arbeitet jedoch nicht zum ersten Mal mit der Sängerin zusammen. Bereits im vergangenen Jahr präsentierte Rita die Modeentwürfe von DKNY auf dem Laufsteg der New York Fashion Week.

Wer, wenn nicht Rita

Auch intern freut man sich über die Rückkehr von Rita. "Wenn Rita es nicht verkaufen kann, weiß ich nicht, wer es kann", schwärmt Donna Karan gegenüber WWD. "Ich denke, Rita ist eine tolle Vertreterin von DKNY. Sie ist voller Leben, bei ihr geht es darum, was jeder fühlen möchte – Energie. Sie ist wie ein Duracell-Häschen, das alles tragen kann – von Wanderschuhen bis hin zu Stilettos, DKNY bis Donna Karan."

Rita Ora DKNY
So sieht Ritas neue Kampagne Foto: DKNY

Die Hingucker-Kampagne mit dem "Fifty Shades of Grey"-Star wurde – wo sonst – in New York City geshootet. Diese zeigt das Schauspieltalent mit einem ihrer liebsten Beauty-Looks: Platinblondes Haar, roter Lippenstift und schwarzer Eye-Liner. Wie der Duft im herzförmigen Flakon riecht? Nach Himbeeren, Pfeffer, Jasmin und Patchouli. Im kommenden Herbst wird das Parfum lanciert.

Rita Ora wird von Adidas als Designerin engagiert

Mehr zum Thema: