Redken präsentiert Musikerin Sky Ferreira als sein neues Gesicht

Die rebellisch-mädchenhafte Newcomerin Sky Ferreira tourt gerade mit Stars wie Miley Cyrus und Icona Pop durch Amerika. Nun hat Redken Styling die Musikerin und Muse als Testimonial der neuen Produktrange vorgestellt. Alle Infos zur stylishen Kampagne.

Sky_Volume.jpg
Sky Ferreira als Muse der neuen Redken Looks. Foto: Redken

Bereits mit vierzehn Jahren konnte die US-amerikanische Sängerin Sky Tonia Ferreira Produzenten von ihrem Talent überzeugen und wurde unter Vertrag genommen. Seitdem im Jahr 2010 ihre Single "One" veröffentlicht wurde, ist die Blodine in aller Munde. Im Oktober 2013 veröffentlichte Sky Ferreira ihr lang ersehntes Debütalbum "Night Time, My Time" und tourt seit März 2014 als Support-Act mit Miley Cyrus und ihrer "Bangerz"-Tournee durch Amerika. Sie gehört aber nicht nur zu den erfolgreichsten Newcomerinnen im Musik-Business, sondern überzeugt auch mit ihrem Styling und ihren coolen Beauty-Looks. Ihre gelungene Mischung aus Grunge und Glamour bringt sie nun als Testimonial für die Haarpflegemarke Redken ein.

Entdecken Sie Sky Ferreras coole Styles in diesem Video:

Ikonische Looks neu interpretiert

Mit ihrem Markenzeichen, dem platin-blonden Haar, präsentiert sich Sky in der neuen Redken-Kampagne mal mit eleganten Marilyn Monroe-Locken und dann wiederum mit Blümchenkleid und Mähne im Undone-Look. Ebenso ließ man sich für die Fotos von Pop-Ikone Madonna inspirieren: Toupierte Haare, rote Lippen und kurze Tops gibt es ebenso zu sehen. Ende 2013 hatte die Sängerin kurzfristig wieder ihre Naturhaarfarbe Brünett getragen, entschied sich aber wieder für ihren chrakteristischen hellen Farbton. Die Kampagne für die Haarpflegemarke ist jedoch nicht ihr erster Model-Job. Die Künstlerin lief bereits für Marc Jacobs über den Laufsteg und hat für das französische Label Kitsuné vor der Kamera gestanden.

Topmodel Adriana Lima als Testimonial für Desigual.

Mehr zum Thema: