Doppelt gemoppelt: Poppy Delevigne feiert Hochzeit in zwei Brautkleidern

Das Brautkleid, für welches sich Poppy Delevigne für ihre Trauung entschieden hatte, hat uns bereits zum Schwärmen gebracht, aber dieser Entwurf von den Feierlichkeiten in Marrakesh hat alles getoppt. Alle Infos zum Designer und was ihre Gäste trugen.

Poppy Delevigne Brautkleid
Eines ist nicht genug: Poppys zwei Traumkleider Foto: Instagram Peter Dundas/Getty

Die ganze Welt hat sich scheinbar in letzter Zeit um die Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West gedreht, aber sie war definitiv nicht die einzige Fashionista die nun endlich "Ja" sagte. Auch Poppy Delevigne hat sich getraut und mit ihrem traumhaften weißen Kleid von Chanel Couture zwar für weniger Pressewirbel als Kim mit ihrer Anfertigung von Givenchy gesorgt, aber mit diesem Kleid hat sie dieses noch getoppt.

Zweites Hochzeitskleid im Boho-Stil

Denn mit der offiziellen Trauung war es für Poppy und ihren frischgebackenen Ehemann James Cook noch nicht vorbei. Für das Paar und ihre Gäste ging es direkt nach Marrakesh, wo man ausgelassen weiterfeierte. Gott sei Dank machte das Model auch dieses Mal kein Geheimnis aus ihrem Outfit (ganz im Gegensatz zu Kim), denn dieses haut selbst die standhaftesten Boho-Look-Gegner um: Ein aufwendig besticktes Kleid mit Blumenmuster, Schößchen und tiefem Rückenausschnitt von Emilio Pucci. Der Kreativdirektor des italienischen Modehauses, Peter Dundas, hatte das selbstgeschossene Foto auf seinem Instagram-Account gepostet.

Poppy Delevigne Brautkleid
Details von Poppy Delevignes Kleid in Marrakesh Foto: Instagram/Peter Dundas

Aber auch die Gäste konnten sich mit ihren Outfits ganz schön sehen lassen. Sienna Miller posierte in ihrem kurzen Spitzenkleid ausgelassen mit Designer Matthew Williamson inmitten von Blumen, während Poppys Schwester Cara mit ihrem weißen Hosenanzug optisch aus der Reihe der Kleidträgerinnen tanzte.

Gäste Hochzeit Poppy Delevigne
Matthew Williamson, Sienna Miller, Cara Delevigne Foto: Instagram/Peter Dundas, matthewwilliamson

Vienna Fashion Night 2014 : Poppy Delevigne ist der Stargast

Mehr zum Thema: