Plötzlich kurz: Sarah Michelle Gellar zeigt ihre neue Frisur

Nicht jedem steht eine starke Typveränderung, besonders wenn es darum geht, sich die Haare abzuschneiden. Sarah Michelle Gellar hat diesen Schritt gewagt und präsentierte nun Fotos von der brandneuen Frisur auf ihrem Twitter-Account.

Sarah Michelle Gellar
Hier hatte Sarah Michelle Gellar noch längere Haare Foto: Getty

"Zeit für eine Veränderung", schrieb Sarah Michelle Gellar unter die Foto-Collage, die sie auf ihrem Twitter-Account postete. Offensichtlich hat die Schauspielerin genug von ihrer blonden Mähne gehabt und hat sie sich kurzerhand zu einem coolen Bob kürzen lassen. Die Mutter zweier Kinder hat sich nicht zum ersten Mal einer hairlichen Veränderung unterzogen. Erst vor kurzem hatte sie sich für schulterlange Haare entschieden, davor war sie bereits mehrmals brünett.

Stars im Typveränderungs-Fieber

Die 37-Jährige ist nicht der einzige Promi der gerne mal neue Haar-Looks ausprobiert. "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco begeisterte ihre Fans vor ein paar Monaten mit einer frechen Kurzhaar-Frisur . Vanessa Hudgens probierte pünktlich zu Halloween den " Lady in Red "-Look aus. Beyoncé sorgte mit einem extrem kurzen Pony zwar für viele Schlagzeilen, aber für eher weniger Begeisterung.

Mähne unter Strom: So werden Sie fliegende Haare los

Mehr zum Thema: