Ohlala Lima: Topmodel Adriana Lima wieder bei Maybelline New York

Nicht nur aufgrund der Fußball WM ist Brasilien derzeit in aller Munde, auch über die von dort stammenden Supermodels gibt es Neues zu berichten. Denn Adriana Lima kehrt als altbekanntes Gesicht zu Maybelline New York zurück. Fantástico!

Adriana Lima
Die brasilianische Beauty wirbt nun für Maybelline Foto: Getty

Aufregend, exotisch, sinnlich – so könnte man Adriana Lima beschreiben. Mit ihrem einzigartigen Aussehen hat es die Brasilianerin geschafft zu einem der meistgebuchten Models der Welt zu werden. Sie zierte unter anderem das Cover der italienischen, brasilianischen und spanischen Vogue, außerdem konnte man sie auf diversen Ausgaben des V Magazine, der Harper's Bazaar und der Elle bewundern.

Adriana Lima
Adriana Lima Foto: Maybelline New York

Aber auch Beautymarken reißen sich um die Mutter zweier Töchter. Nachdem sie von 2003 bis 2009 das Werbegesicht von Maybelline New York war, kehrt sie nun als deren Testimonial zurück.

Social Media Star

Ihre zahlreichen Fans verdankt Adriana Lima nicht zuletzt diversen Social Media Plattformen. Satte 5,4 Millionen Facebook-Fans und 2,2 Millionen Instagram-Follower kann sie für sich verbuchen. Davon profitieren natürlich auch die Marken, für die sie wirbt. Von diesen Zahlen konnte sie im Jahr 1997 wohl nur träumen, als sie ihre Laufbahn als Victoria's Secret Model begann. Mittlerweile ist sie der mit Abstand begehrteste Engel auf dem Laufsteg der Unterwäschemarke.

Adriana wird als neues Gesicht von Maybelline New York im Sommer 2014 in der Printwerbung und TV-Werbespots zu sehen sein.

Adriana Lima wirbt für Desigual

Mehr zum Thema: