North Wests Outfits: Hat Kims Baby einen eigenen Stylisten?

Dass Kim Kardashian ohne ihre sündhaft teuren Designer-Outfits nicht leben kann, ist bekannt. Doch nun hat der Reality TV-Star angeblich einen Stylisten damit beauftragt, sich auch um die Garderobe von ihrer Tochter North West zu kümmern.

Kim Kardashian Kanye West
Stylishes Trio Foto: Humberto Carreno / Action Press / picturedesk.com

Bescheidenheit gehört nicht zu den Tugenden von Kim Kardashian, besonders in Bezug auf ihre Mode. Ihre Outfits sind bis ins kleinste Detail durchdacht und stammen ausschließlich von den exklusivsten Designerlabels. Auch ihre Tochter North ist schon in den Genuss von einigen Dingen gekommen. Zu ihrem ersten Geburtstag bekam das Baby bereits Diamantohrringe geschenkt, über deren Wert man nur spekulieren kann.

Baby North auf Mode-Kurs

Und weil Mama schicke Handtaschen mag, bekam auch North vor einiger Zeit ihre erste Designer-Bag geschenkt. Mit einer nietenbesetzten Version von Saint Laurent wurde sie auf dem Flughafen in Los Angeles gesichtet. Der Preis des Accessoires: Satte 1000 Euro!

Kim Kardashian Baby North West
Baby North mit Luxus-Handtasche von YSL Foto: MCRF / PA / picturedesk.com

Nun ging Kim einen Schritt weiter und hat angeblich einen Stylisten beauftragt für ihre Tochter eigene Outfits anzufertigen. Eine Quelle verriet der britischen "Grazia": "Die Aufgabe dieser Person ist es, Mini-Versionen von Kims Designer-Outfits anzufertigen, um sicher zu gehen dass sie immer zusammenpassen." Dass Kim viel Wert auf den Mutter-Tochter-Partnerlook legt, ist spätestens seit der Paris Fashion Week bekannt. Dort saß der Reality-TV Star mit Kanye und ihrer Tochter in der ersten Reihe bei der Givenchy-Show. Passend zum schwarzen Spitzen-Kleid ihrer Mutter, trug auch North ein sehr ähnliches Dress mit Lack-Schühchen.

Kim Kardashian North West
Baby Norths Designeroutfit bei der Paris Fashion Week Foto: REX / Rex Features / picturedesk.com

"Ihre Garderobe wird im Voraus genau geplant, indem bei regelmäßigen Meetings die öffentlichen Auftritte der Familie besprochen werden", verriet die Quelle. "Und North hat viele Versionen, die zu dem passen, was Kim trägt – von Kleidern über Handtaschen bis zu Schuhen." Was sich Frau Kardashian wohl als nächstes einfallen lässt?

Wie Kim Kardashian mit einem neuen Look zur Stil-Ikone wurde