MTV Movie Awards 2014: Die schönsten Red Carpet Looks der Stars

In der vergangenen Nacht gingen in Los Angeles die MTV Movie Awards 2014 über die Bühne. Wie immer wurden nicht nur die Gewinner mit Spannung erwartet, sondern auch die Red Carpet Outfits der Ladies. Wir präsentieren unsere Top 10 Looks.

484665593.jpg
Rihanna stahl wie immer allen die Show. Foto: gettyimages.com

Wenn MTV in das Nokia Theatre in Downtown Los Angeles für die jährlichen Movie Awards lädt, sind die Stars und Sternchen nicht weit. Während bei der Preisverleihung alle Augen auf Mula Kunis' kleines Baby-Bäuchlein gerichtet waren und Zac Efron mit seinem nackten Oberkörper für große Augen sorgte, wurden vor allem auch die Outfits bei der Ankunft ganz genau begutachtet. Modische Highlights gab es in diesem Jahr zwar nicht wirklich, trotzdem gab es einige sehenswerte Looks auf dem Roten Teppich.

Schwarz vs. Weiß

Allen voran zog Superstar Rihanna die Aufmerksamkeit der Fotografen und Fans auf sich. Ihr Kleid von Ulyana Sergeenko Couture sah auf den ersten Blick ein wenig wie ein Morgenmantel aus und ließ vor allem bei den Beinen tief blicken. Schauspielerin Amber Stevens (bekannt aus "The Amazing Spider-Man") zeigte sich mit einem knielangen Cocktailkleid etwas züchtiger und kombinierte silberne Aldo-Heels zu ihrem White-Look. Jenna Dewan-Tatum, Ehefrau von Schauspieler Channing Tatum, trug einen Lederrock zum transparentem Oberteil von Pamella Roland. Eine Dame sorgte bei uns für die größte Überraschung: Rapperin Nicki Minaj ist normalerweise für ihre schrillen Outfits bekannt, gestern trug sie ein schlichtes schwarzes Kleid von Alexander McQueen. Liebe Nicki, bitte mehr davon!

 

Touch of Colour

Ein bisschen Farbe gab es zum Glück auch noch zu sehen. Jessica Alba kombinierte einen gelben Rock von Kenzo zu einem kurzen weißen Top, während Schauspielerin und Model Victoria Justice sich ein ursprünglich bodenlanges, fliederfarbenes Kleid von Atelier Versace aus der Herbst/Winter 2012 Kollektion extra anpassen ließ. Oscar-Gewinnerin Lypita Nyong'o wurde von Chanel mit einem farbenvollen Kleid ausgestattet, welches die Red-Carpet Queen zu knallig blauen Casadei-Pumps kombinierte.

Mila Kunis zeigt bei den MTV Movie Awards 2014 ihr süßes Baby-Bäuchlein .

Mehr zum Thema: