Mini-Kate im Anmarsch: Lottie Moss modelt jetzt auch für Calvin Klein

Huch, diese Kampagne kennen wir doch schon! Oder doch nicht? Solche Bilder hatte Calvin Klein bereits in den 90er Jahren machen lassen, Kate Moss wurde durch sie weltberühmt. Nun tritt ihre kleine Schwester Lottie in die großen Fußstapfen.

Lottie Moss Calvin Klein
Kate Moss' Schwester modelt jetzt auch für Calvin Klein Foto: Michael Avedon

Calvin Klein bringt in Kooperation mit dem Luxus-Onlinestore MyTheresa eine Capsule-Kollection auf den Markt. Unter dem Namen "Calvin Klein Jeans x mytheresa.com" werden neun der berühmtesten Stücke des US-Labels neu interpretiert und in limitierter Stückzahl ab Mitte Juli erhältlich sein. Das Model für die dazugehörige Kampagne ist keine Geringere als Kates kleine Schwester.

Lottie statt Kate

Lottie Moss posierte für die Fotos ganz nach dem Vorbild der legendären Fotos aus den 90er Jahren: Mit kaum Make-up und reduzierten Looks. „Diese Kollektion von Calvin Klein Jeans ist ein nostalgischer Rückblick auf die 1990er Jahre, wobei der Look wieder sehr gut in unsere Zeit passt“, so Global Creative Director Kevin Carrigan. Die 16-jährige Halbschwester von Kate Moss zeigt sich in ikonischen CK-Stücken, wie der Latzhose, dem gebrandetem T-Shirt und Sport-BH.

Lottie Moss Calvin Klein
Lottie Moss in Calvin Klein Foto: Michael Avedon

Bei Calvin Klein Jeans arbeitet man bereits seit mehreren Monaten an der Neupositionierung der Marke. Vor allem auf Instagram posteten weltweit bekannte Modeblogger, wie Song of Style, unter dem Motto #mycalvins Fotos von sich in der berühmten Unterwäsche.

Freizügige Kampagne: Gisele Bündchen räkelt sich für Stuart Weitzman

Mehr zum Thema: