Comic-Look für alle: Von Marge Simpson gibt's bald sogar Make-up

Nein, einen gelben Hautton muss man für die coolen Produkte aus der Linie von Marge Simpson für MAC Cosmetics nicht haben. Auch uns Normalos werden die ab September erhältlichen Puder & Co. im Comic-Look bestimmt gut stehen.

Simpson Mac Cosmetics
Beauty-Fans aufgepasst Foto: Mac Cosmetics

Von der bösen Hexe Maleficient bis zu den verrückten Osbournes – sie alle haben MAC Cosmetics bereits zu einzigartigen Make-up Kollektionen inspiriert. Nun reiht sich eine ganz besondere Figur der Comic-Geschichte in diese Riege ein. Von keiner Geringeren als Marge Simpson gibt es ab kommendem Herbst eine limitierte Linie. Patty und Selma würden diese zehn Produkte bestimmt auch lieben.

Mac Cosmetics Simpsons
Die gesamte Simpsons-Linie auf einen Blick Foto: Mac Cosmetics

Make-up aus Springfield

Für den perfekten Augenaufschlag à la Marge Simpson wird es nicht nur falsche Wimpern zu kaufen geben, sondern auch Lidschatten in Blau- und Lilatönen. Ebenfalls bei der limitierten Serie dabei: Rouge und Lipgloss – natürlich in der passenden "The Simpsons"-Verpackung. Unser persönliches Highlight sind aber die knallgelben Nagelsticker im Springfield-Stil!

Die Kollektion wird ab September 2014 auf maccosmetics.at erhätlich sein.

 

Mehr zum Thema: