Makeover: Jessica Alba zeigt uns ihre brandneue Haarfarbe

Stars lieben es sich optisch zu verändern und vor allem beim Friseur darf es öfter mal was Neues sein. Das aktuellste Celebrity-Makeover hat sich Jessica Alba gegönnt, die auf ihrem Instagram-Account ihre brandneue Haarfarbe präsentiert.

Jessica Alba
So sieht Jessica Alba nicht mehr aus Foto: Getty

Derzeit scheinen die Stars ganz versessen auf verrückte Haarfarben zu sein: Kelly Osbourne und Nicole Richie färben sich ihre Köpfe gern mal lila und Kylie Jenner wurde vor Kurzem mit grauen Längen gesichtet. Dass klassische Haarfarben noch lange nicht "out" sind, beweist uns Jessica Alba. Sie hat sich in die Hände der Profis vom "Ramirez Tran Salon" in Los Angeles begeben und einen helleren "Beach Look" verpassen lassen.

Von Braun auf Blond

"Wir wollten eine sehr lebendige Haarfarbe kreieren", verriet Johnny Ramirez gegenüber refinery29. Um dem Haar einen zusätzlichen WOW-Effekt zu verleihen, wurden einige Extensions eingearbeitet und leichte Wellen kreiert. Auch wenn es nicht das erste Mal ist, dass Jessica zur Blondine wird, ihre Vorher-Nachher-Looks hat sie erstmals mit Flipagram aufgenommen, anstatt einfach nur Fotos aufzunehmen. Sogar eine lustige Aufnahme mit Unmengen an Folien im Haar machte sie von sich. "Sie war eine der nettesten und unkompliziertesten Personen, die wir jemals getroffen haben", so Anh Co Tran, der mit seinem Geschäftspartner den Look kreiert hat.

Aufgepasst: Sie könnten das neue Model der kommenden MAC-Kampagne sein

Mehr zum Thema: