Luxuriöse Single-Bude: Ist das bald Beyoncés neues Appartment?

Was macht ein Superstar, wenn er angeblich kurz vor der Scheidung steht? Sich schnell mal ein paar schicke Wohnungen ansehen! Beyoncé hat gerade diese Traum-Immobilie in New York besichtigt und wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Beyonce Appartment
Diese Wohnung hat der Superstar gerade besichtigt Foto: Getty/Town Residential

Die Gerüchte halten sich hartnäckig: Beyoncé und Jay-Z sollen schon bald getrennte Wege gehen. Der Tratsch und Klatsch wurde nun durch einen Bericht in der "New York Post" angeheizt, wonach die Sängerin sich diese luxuriöse Wohnung im noblen New Yorker Stadtteil Chelsea angeschaut haben soll.

"Keine Wohnung für die Familie"

Satte 21.5 Millionen US-Dollar müsste der Superstar für diese Immobilie von Town Residential berappen. Aus finanzieller Sicht ein Klacks für die Schwerverdienerin. Ob sich die Diva schon bald alleine in dieser Badewanne entspannt?

Badezimmer Beyonce
Edle Badeoase gefällig? Foto: Town Residential

Theoretisch könnten die weitläufigen vier Wände auch für ihre Familie sein, doch eine Quelle verriet der Zeitung: "Niemals wäre ein 20 Millionen USD-Appartment für ihre Mutter oder Schwester. Das ist wirklich sehr unwahrscheinlich." Platz genug wäre jedoch auf den 375 Quadratmetern. Und braucht man wirklich so ein großes Esszimmer für sich allein? Die Zeit wird es zeigen.

Wohnung Beyonce
Großzügiger Essbereich Foto: Town Residential

Tapetenwechsel: Heidi Klum verkauft ihre Villa zum "Schnäppchenpreis"

Mehr zum Thema: