Liliana Matthäus: So stylish haben wir Lothars Ex noch nie gesehen

Von Heidi Klum über Toni Garrn bis zu Alessandra Ambrosio – sie alle haben sich am Wochenende für die amfAR-Gala in Schale geworfen. Mittendrin im Getümmel der Schönen und Reichen: Liliana Matthäus in einem ungewohnt elegantem Kleid.

Liliana Matthäus
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala Foto: Getty

Im Kampf gegen den Krebs ist die mehrmals jährlich stattfindende amfAR-Gala ein Fixpunkt für Prominente. Dieses Mal wurde bei einer Abendveranstaltung am Rande der Mailand Fashion Week Spenden gesammelt. Und da ließen sich die vor allem die Models nicht lange bitten.

Leos Frauen im ungewollten Partnerlook

Heidi Klum sorgte an diesem Abend ausnahmsweise nicht mit Magersuchts-Gerüchten für Aufsehen. Ihr hochgeschlitztes Kleid mit transparenten Metalleinsätzen gehörte eher zu den unscheinbaren Outfits des Abends. Topmodel Poppy Delevingne traute sich im Gegensatz zu ihr modisch mehr: Sie griff als einzige zu einem Hosenanzug mit Blumenstickereien.

Poppy Delevingne
Poppy Delevingne Foto: Getty

In den Kampf um das kürzeste Kleid des Abends gingen Toni Garrn und Bar Refaeli. Die Outfits von Leonardo DiCaprios aktueller Flamme und der Ex-Freundin sahen sich nicht nur farblich sehr ähnlich, auch in punkto Beinfreiheit setzten beide lieber auf weniger Stoff.

Bar Refaeli
Bar Refaeli Foto: Getty

Toni Garrn
Toni Garrn Foto: Getty

Die größte modische Überraschung lieferte aber Liliana Matthäus. Als Ex von Lothar war sie bisher nicht unbedingt für ihr Stilgefühl bekannt. Doch nachdem die Schlagzeilen um ihren angeblichen Kreditkartenbetrug abgeflaut sind, will sich die 27-Jährige wohl nun von einer neuen Seite zeigen. Zu ihrer Abendrobe in Himmelblau trug sie etwas kürzere, gewellte Haare. Und stand mit diesem Look den Supermodels um nichts nach.

Beauty Secrets der French Girls: Warum Französinnen immer so toll aussehen

Mehr zum Thema: