Beauty-Deal: Kendall Jenner ist das neue Gesicht von Estée Lauder

Es gab kaum einen Laufsteg, auf dem Kendall Jenner bei der vergangenen Fashion Week nicht lief. Die Modewelt hat die kleine Schwester von Kim Kardashian im Sturm erobert, nun hat die 19-Jährige ihren ersten großen Beauty-Job an Land gezogen.

Estee Lauder Kendall Jenner
Kendall Jenner in der Estée Lauder-Kampagne Foto: Estée Lauder

Für Kendall Jenner könnte es beruflich derzeit nicht besser laufen. Von Balmain über Donna Karan bis Chanel – die größten Modehäuser buchten die kleine Schwester von Kim, Khloe und Kourtney Kardashian für ihre Shows. Dass die 19-Jährige keineswegs vor hat zu einer modischen Eintagsfliege zu werden, bewies sie mit ihrem neuesten Job.

Kendalls erster Beauty-Job

Nachdem Kim mit ihren Nacktfotos in den letzten Tagen für viele Schlagzeilen gesorgt hatte, zieht nun auch Kendall mit großen Neuigkeiten nach. Estée Lauder gab soeben bekannt, dass sie das neue Gesicht des Unternehmens sein wird. Mit diesem Job tritt das Model in große Fußstapfen: Vor ihr konnten bereits die Topmodels Joan Smalls, Constance Jablonski und Liu Wen den hochkarätigen Deal für sich sichern.

Kendall jenner
Ihr Gesicht leiht Kendall nun auch einem Kosmetik-Unternehmen Foto: Getty

Das Kosmetik-Unternehmen möchte offensichtlich mit Kendall in Zukunft wieder jüngeres Publikum ansprechen. Fast 16 Millionen Fans folgen ihr auf Instagram, wo sie ebenfalls die große Nachricht verkündete. Auf der Website der Beauty-Brand wurde bereits eine eigene Unterseite mit Video- und Fotomaterial eingerichtet.

Kendall Jenner lässt in diesem Kleid tief blicken