Ganz schön gefährlich: Kelly Osbournes neuer Sicherheitsnadeln-Look

Die Definition "Hochsteckfrisur" gewinnt beim Anblick von Kelly Osbournes aktuellem Haarstyling eine ganz neue Bedeutung. Die Moderatorin hat für ihre kurzen Haare auf eines der alltäglichsten Haushaltszubehöre zurückgegriffen – Sicherheitsnadeln!

Kelly Osbourne
Kelly Osbourne mit gewagter Frisur Foto: Getty

Nein, Kelly Osbourne ist definitv nicht zurückhaltend, was ihren persönlichen Stil betrifft. In Sachen Mode setzt sie auf auffällige Schnitte und Farben und auch in puncto Beauty hält sie nichts vom Motto "Less is more". Ihre fliederfarbenen Haare hat die Co-Moderatorin der TV-Sendung "Fashion Police" schon längst zu ihrem Markenzeichen gemacht. Vor kurzem ließ sie sich einen lässigen Undercut schneiden, mit dem sie jetzt sogar ihrem Bruder Jake ein wenig ähnlich sieht. Bei einer Veranstaltung in Los Angeles zeigte sich Kelly nun mit ihrer neuesten haarigen Idee auf dem Roten Teppich.

Her mit den Sicherheitsnadeln

Statt auf die handelsüblichen Haarnadeln zurückzugreifen, hat sich die Tochter von Ozzy Osbourne kurzerhand für Sicherheitsklammern entschieden. Mit diesen befestigte sie ihre geflochtenen Zöpfe für den Red Carpet einer Modeveranstaltung in Los Angeles.

Kelly Osbourne
Kelly als Gastgeberin einer Veranstaltung in L.A Foto: Getty

Vielleicht hat die 29-jährige ja den Beauty-Look der Spring/Summer 2014 Show von Emporio Armani als Inspirationsquelle genommen?

Emporio Armani
Backstage bei Emporio Armani Foto: Getty
Auch dort waren die Haare aufwendig mit unzähligen Nadeln hochgesteckt. Zwei Dinge braucht man für diese beiden Frisuren definitv: Mut und gaaanz viel Geduld.

Stars mit lila Haaren : Hollywoods neue Lieblings-Haarfarbe

Mehr zum Thema: