Doppelt hält besser: Sharon und Kelly Osbourne für M.A.C Cosmetics

Kelly Osbourne und ihre Mutter Sharon haben eine Make-up Kollektion für M.A.C Cosmetics kreiert. Das Duo ist bekannt für seine Liebe zu ausdrucksstarken Farben und diese haben die Ladies in Form von Lippenstiften und Eyeshadows zum Ausdruck gebracht.

Kelly und Sharon Osbourne
Die Osbournes machen jetzt in Make-up Foto: Getty

Kelly Osbourne hat es in den letzten Jahren in der Modebranche zu etwas gebracht, nun macht sie auch in der Beauty-Welt von sich Reden. Für die amerikanische Make-up Marke M.A.C hat sie eine bunte Make-up Kollektion kreiert. Und als ob das nicht schon cool genug wäre, hat sich die 29-Jährige auch noch einen "Partner in Crime" zur Seite gestellt. Und dieser ist niemand Geringerer als ihre Mutter Sharon!

Kelly Osbourne Mac Cosmetics
Sharon und Kelly Osbourne in ihrer M.A.C Kampagne Foto: Mac Cosmetics

Die Osbournes im Beauty-Fieber

Jede für sich durfte für die Beauty-Brand eine Range an Produkten entwickeln. Kellys fliederfarbene Haare sind mittlerweile zu einem Markenzeichen von ihr geworden. Passend dazu haben ihre Kreationen Verpackungen in Lila. Auch die Farbtöne der Lidschatten und Blushes passen perfekt zu Kellys Modestil.

Kelly Osbourne Mac Cosmetics
Kellys Make-up Linie für M.A.C Foto: Mac Cosmetics

Im Kontrast dazu steht das Make-up von ihrer Mutter Sharon. Nicht nur die feuerrote Verpackung ist kräftiger, auch die Produkte sind mit viel Glitzer und satten Farben echte Hingucker.

Sharon Osbourne Mac Cosmetics
Sharons Must-haves in Rot Foto: Mac Cosmetics

M.A.C hat auch mit dieser Kooperation wieder ins Schwarze getroffen. Superstars wie Lady Gaga, Ex French Vogue-Chefredakteurin Carine Roitfeld und kürzlich auch Newcomer- Sängerin Lorde haben bereits Make-up für die US-Firma kreiert. Erhältlich sind die Produkte ab 1. August in ausgewählten Filialen und auf www.maccosmetics.at erhältlich.

Neuer Beauty-Hotspot: Villa IOMA in Wien

Mehr zum Thema: