Keine Lust auf klebrige Bodylotion? Wir haben eine Lösung gefunden!

Viele Männer sind wahre Pflege-Faulpelze und vor allem keine Fans von Bodylotions. Ein neues Pflegeprodukt macht diesen Typen das Leben ab sofort um einiges leichter. Eines sei im Vorfeld schon mal verraten: Hier besteht akute Suchtgefahr!

NIVEA MEN In-Der-Dusche Bodylotion
Foto: Nivea

Frauen mögen Bodylotions nicht nur, nein sie lieben sie. Sie lieben es sich nach jeder Dusche ausgiebig einzucremen und zelebrieren es oft als wahres Ritual. Männer hingegen sind Körpercremen gegenüber... nun ja... oft etwas skeptisch eingestellt. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Sie finden es uncool sich im Fitnesscenter vor den Kumpels einzucremen, haben keine Zeit dafür oder ist es für sie schlichtweg Weiberkram. Aber auch das starke Geschlecht ist nicht vor trockener und rissiger Haut gefeit. Was also tun?

Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen

Für alle Männer, die sich das Eincremen nach dem Duschen trotzdem ersparen wollen, hat NIVEA MEN nun die „In-der-Dusche Body Lotion“ auf den Markt gebracht. Diese wird nach der Anwendung des Duschgels auf die nasse Haut aufgetragen und gleich danach wieder abgespült. Nach dem Abtrocknen kann man sich sofort wieder anziehen und muss nicht warten, bis das Produkt eingezogen ist. So können sich auch Creme-Verweigerer ab sofort ohne viel Extrazeit pflegen.

Nivea
NIVEA MEN In-der-Dusche Body Lotion. Um € 3,99 Foto: NIVEA MEN In-der-Dusche Body Lotion. Um € 3,99 - Foto: Hersteller

Mehr zum Thema: