Topmodels unter sich: Kate und Cara kuscheln für Burberry-Kampagne

Für die Kampagne des neuen Dufts "My Burberry" hat das Traditionshaus zwei Topmodels der Extraklasse engagiert. Kate Moss und Cara Delevingne präsentieren das Parfum und wir haben die ersten Fotos des Shootings mit Starfotograf Mario Testino.

Kate Moss Cara Delevingne
Ein bisschen Spaß muss sein Foto: Mario Testino for Burberry

Um sein neues Parfum erfolgreich zu lancieren, hat sich Burberry etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Zwei der bestbezahlten Models der Branche, Kate Moss und Cara Delevingne, wurden für die Kampagne verpflichtet. Damit könnte dies die hochkarätigste Duft-Kampagne dieses Jahres sein.

Kate Moss Cara Delevingne
Die zwei Topmodels präsentieren den neuen Burberry-Duft Foto: Mario Testino for Burberry

"Ich habe sie schon immer bewundert"

Die Schwarz/Weiß Fotos, die von Starfotograf Mario Testino fotografiert wurden, zeigen die zwei Model-Ikonen in den berühmten Trenchcoats des britischen Modehauses. Darauf sehen sie so innig aus, dass man vergessen könnte, dass Kate und Cara zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera standen. Sowohl die Backstage-Aufnahmen, als auch das offizielle Kampagnen-Foto, lassen die zwei Profis wie beste Freundinnen wirken. Die 22-jährige Cara zeigte sich jedenfalls begeistert von ihrer Kollegin: "Ich habe sie schon immer bewundert."

Kate Moss Cara Delevingne
Beim Shooting für die Duft-Kampagne von Burberry Foto: Mario Testino for Burberry

 

"My Burberry" soll die "wahre Verkörperung unserer Marke darstellen", so Designer Christopher Bailey. Sogar dessen Honig-Farbton soll eine Hommage an den Bestseller-Trenchcoat sein. Zusätzlich zum Duft wird es auch eine dazu passende Kosmetik-Linie für Augen, Lippen und Nägel geben.

Augenbrauen wie Cara Delevingne: So funktioniert der Look auch bei Ihnen

Mehr zum Thema: