Ein bisschen kürzer geht's noch: Kaley Cuoco war wieder beim Friseur

Kaley Cuoco dürfte es bei ihrem Friseur ganz gut gefallen, denn sie hat sich die Haare nun noch kürzer schneiden lassen. Ihren brandneuen Pixie-Cut präsentierte die "The Big Bang Theory"-Darstellerin jetzt stolz auf ihrem Instagram Account.

Kaley Cuoco
Kaley Cuoco präsentiert ihren neuen Haarschnitt Foto: Instagram / Getty

Erst vor knapp zwei Monaten überraschte uns Kaley mit einer heftigen Haarveränderung , bei der sie ganz schön viel Mut bewies. Auf ihrem Instagram-Account ließ sie ihre Fans live daran teilhaben, wie sie ihre langen blonden Haare zu einem lässigen Bob schneiden ließ. Die Reaktionen waren durchwegs positiv und man kann sich nur zu gut vorstellen, wie viele Frauen weltweit sich ihre selbstgeschossenen Fotos danach ausgedruckt haben und beim Coiffeur ihres Vertrauens "So will ich aussehen!" riefen. Nun müssen sich Anhänger des "Kaley-Looks" wohl wieder einmal einen Termin ausmachen, denn der "The Big Bang Theory"-Star hat kurzerhand beschlossen noch mehr von der Mähne abzuschneiden.

Kaley Cuoco trägt jetzt einen Pixie-Cut

Die hübsche Schauspielerin hat am Wochenende nochmals an sich rumschnippel lassen und entstanden ist ein stylisher Pixie-Cut. Über 52.000 Likes bekam sie innerhalb von wenigen Stunden auf die von ihr veröffentlichten Fotos.

Kaley Cuoco
Auch ihr Hund freut sich über den neuen Look Foto: Instagram

Mit dem Tag #justcutitoff zeigte sie ihren neuen Look und auch ihr Hund "Norman" dürfte ganz begeistert von Frauchens frechem Haarschnitt sein. Wir sind gespannt, ob Kaley uns in Kürze wieder überraschen wird.

Rosario Dawson zeigt sich mit Sidecut in Cannes

Mehr zum Thema: