Direkt zum Inhalt
So sah Vanessa vorher aus
So sah Vanessa vorher aus
Sara Jaye Weiss / Action Press / picturedesk.com

Halloween-Look: Vanessa Hudgens hat sich die Haare gefärbt

07.10.2014 um 09:00, Maria Zelenko
min read
Normalerweise kennt man Vanessa Hudgens als Brünette oder im hellen Ombré-Look. Nun dürfte die Schauspielerin und Sängerin genug von ihren Haaren gehabt haben und hat sich kurzerhand einer Farbveränderung unterzogen. Top oder Flop?

Da haben Vanessas Instagram-Follower aber Augen gemacht, als der Star ein Foto mit folgendem Kommentar postete: "Ich habe mir den Kopf angeschlagen...blute ich?" Keine Panik, der Sängerin ist nichts zugestoßen, denn hier war bloß Vanessas neue Haarfarbe zu sehen!

Vanessa Hudgens sieht rot

Kurz darauf teilte sie mit ihren Fans ein Selfie mit ihren frischgefärbten Haaren. "Jemand (ICH) freut sich schon sehr auf Halloween. Ich musste mein Haar einfach der Saison anpassen", stand darunter.

Zwar dauert es noch ein wenig bis zur gruseligsten Nacht des Jahres, Vanessa wollte aber anscheinend schon jetzt bereit sein. Auch wenn nichts gegen eine optische Veränderung spricht, finden wir: Liebe Vanessa, bitte färbe deine Haare nach Halloween wieder um.

Vanessa Hudgens mit neuem Look
Kelly Osbourne und Nicole Richie sind verrückt nach lila Haaren

more