"Heuer" am Karlsplatz: TOMS Pop Up Shop kommt nach Wien

Im August wird das Lokal "Heuer" am Wiener Karlsplatz zum Shopping-Hotspot, denn dort gibt es dann nicht nur gutes Essen, sondern auch einen Pop Up Shop der Schuhmarke TOMS. Neben den beliebten Tretern werden erstmals auch Sonnenbrillen angeboten.

Toms
Die beliebten Espadrilles kann man im August im "Heuer" shoppen Foto: TOMS

Feierlich eröffnet wird der TOMS Pop Up Shop am Dienstag, 5. August um 16:00 Uhr mit musikalischer Begleitung von DJ Preddy (Personal Rec.) und dem "Style Your TOMS" Special, bei dem man sich seine frisch erworbenen TOMS von 2 Wiener Streetartists (Chrisi Tee & El Lasso) gleich individuell veredeln lassen kann.

Beim Shoppen Gutes tun

Es wird nicht nur die Gelegenheit geben, die TOMS OneForOne Giving Philosophie (für jedes verkaufte Paar Schuhe geht ein Paar an ein bedürftiges Kind in der dritten Welt) näher kennenzulernen und mehr über das soziale Engagement der Marke zu erfahren.

Toms
Schuhe shoppen und Gutes tun Foto: TOMS

Es werden erstmals in Österreich neben den Schuhen auch TOMS Sunglasses angeboten. Der Pop Up Shop wird bei Schönwetter bis zum 30. August geöffnet sein, mit dem einen oder anderen Special Event kann durchaus noch gerechnet werden. Ankündigungen werden auf der Facebook-Seite veröffentlicht.

Öffnungszeiten des temporären Shops am Karlsplatz: Montag bis Freitag, jeweils 12:00 - 19:00

Noch mehr nachhaltiges Shopping: Der Volta Concept Store

Mehr zum Thema: